Zum Inhalt springen
tita10

Thomas Lloyd Absolute Return Fund 2007 Plus

Empfohlene Beiträge

tita10

Habe ein Angebot für dieses Papier erhalten, kennt jemand diesen Fond und was ist davon zu halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08
Habe ein Angebot für dieses Papier erhalten, kennt jemand diesen Fond und was ist davon zu halten?

Etwas wenig Infos, um dazu was zu sagen.

 

Ein Link, WKN, Kurzbeschreibung wäre schon schön, wenn du überhaupt Feedback erhalten möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tita10
Etwas wenig Infos, um dazu was zu sagen.

 

Ein Link, WKN, Kurzbeschreibung wäre schon schön, wenn du überhaupt Feedback erhalten möchtest.

 

Vielen Dank jogo08

 

 

Bei der Bezeichnung kam eine Verwechslung vor!

 

Es handelt sich um den Global High Yield Fund 450 ISIN: AT000A04S23

 

http://www.ebfs.eu/docs/tl_global_high_yield.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Unter der ISIN läßt sich im Netz nichts finden, und das PDF-Dokument gibt nicht sonderlich viele Infos her.

 

Ein paar Anmerkungen:

 

Ausgabeaufschlag von 7%, der am Ende der Laufzeit von 5-20 Jahren? zurück erstattet wird in Form einer Bonusdividende. (Inflationsverlust über die Laufzeit!) Und wieso 5-20 Jahre, kann man da früher raus, wer kann kündigen?

 

Rückzahlungspreis abzgl. Verlustanteil - was soll das heißen? Welcher Verlust?

 

Ausschüttungsvorbehalt: Vorhanden - Watt?

 

Gibt viele Fragen auf, zumindest für mich. Man sollte sich den Verkaufsprospekt genau durchlesen, der ist aber im Netz nicht zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ndy
Unter der ISIN läßt sich im Netz nichts finden, und das PDF-Dokument gibt nicht sonderlich viele Infos her.

 

Ein paar Anmerkungen:

 

Ausgabeaufschlag von 7%, der am Ende der Laufzeit von 5-20 Jahren? zurück erstattet wird in Form einer Bonusdividende. (Inflationsverlust über die Laufzeit!) Und wieso 5-20 Jahre, kann man da früher raus, wer kann kündigen?

 

Rückzahlungspreis abzgl. Verlustanteil - was soll das heißen? Welcher Verlust?

 

Ausschüttungsvorbehalt: Vorhanden - Watt?

 

Gibt viele Fragen auf, zumindest für mich. Man sollte sich den Verkaufsprospekt genau durchlesen, der ist aber im Netz nicht zu finden.

 

Oft ist ausser vermeintlich klingenden Namen nichts dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

der name "thomas lloyd" ist hingegen sogar einschlägig bekannt, wie ein bisschen google ergeben würde :D

 

deutlicher kann man es nicht sagen:

FINGER WEG VON DIESEM MÜLL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
It'sMe
der name "thomas lloyd" ist hingegen sogar einschlägig bekannt, wie ein bisschen google ergeben würde :D

 

deutlicher kann man es nicht sagen:

FINGER WEG VON DIESEM MÜLL

kann mich BarGain - der etwas schneller war - nur anschließen: Finger weg von solch undurchsichtigen Sachen

 

It's Me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ordeal

Ah Tomas Lloyd..., so wie DKM Vermögensverwaltung AG...?!ich erinner mich da an das Logo.

So ne Deutsche Bank Imitation, glaub ich!

 

hmm... :)

 

...ach ja, kann von meiner Sicht aus sagen: ich vertau der Gesellschaft.......NICHT!!!!

und dafür brauche ich keinen FREUND der auf der Börse tätig ist! (oder gar an der Börse tätig ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...