Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bond

Interview mit...

Empfohlene Beiträge

bond

Wieder gibt es ein interessantes Interview.

 

Diesmal mit: Larry Williams. Er verbindet fundamentale Analyse mit technischer Analyse und ist vorallem durch seine Seminare bekannt, die zwar teuer sind, aber auf denen die Teilnehmer Geld verdienen können. Williams handelt in seinen Seminaren $1.000.000 und schüttet 20% des Gewinns an die Teilnehmer aus.

 

Auszüge aus dem Interview:

 

FRAGE: Welche Erfahrung hat Sie am meisten beeinflusst?

WILLIAMS: Es waren so viele, dass es mir schwerfällt mich auf eine zu beschränken. Ich schätze, der Gewinn des Robbins World Cup Championship (Anm. der. Red.: Bei diesem Wettbewerb handelt es sich wohl um den bekanntesten Trading Wettbewerb überhaupt, der mit echtem Geld durchgeführt wird) hat mich schwer beeindruckt und meinen weiteren Weg stark beeinflusst. Damals machte ich aus $10.000 in realtime $1.000.000.

 

[...]

 

FRAGE: Die weitläufige Meinung ist, dass Handelssysteme und Fundamentaldaten nicht zusammenpassen. Wie verwenden Sie Fundamentaldaten systematisch?

WILLIAMS: Sobald die richtige Konstellation von Fundamentaldaten vorhanden ist, wende ich mich technischen Dingen wie Formationen und Trends zu und suche nach dem richtigen Einstiegspunkt. Messbare Bedingungen müssen erfüllt sein, bevor ich mit dem Trading beginne. Märkte werden von fundamentalen Faktoren bewegt. Charts und die ganze Technik zeigt diese Bewegung dann graphisch.

 

©Godmode-Trader

 

Der Link zum Interview: http://www.godmode-trader.de/news.php?show=192331

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

möchte noch einen satz aus dem text zitieren, der mich regelrecht angesprungen hat

 

Es gab immer neue Dinge zu lernen: Money Management, Positionsgrößen, neue und verbesserte Einstiegstechniken. Millionen machte ich erst, nachdem ich diese Aspekte verstanden hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
möchte noch einen satz aus dem text zitieren, der mich regelrecht angesprungen hat

 

Es gab immer neue Dinge zu lernen: Money Management, Positionsgrößen, neue und verbesserte Einstiegstechniken. Millionen machte ich erst, nachdem ich diese Aspekte verstanden hatte.

Dann bin ich ja auf dem besten Weg zum zukünftigen Multimillionär :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

na dann mußt de aba den spruch unter deinem bildchen ändern :teach:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...