Zum Inhalt springen
Safari

Handelssysteme Software

Empfohlene Beiträge

Safari

Hallo,

 

benutzt jemand von Euch ein automat. Handelssystem? Wenn ja, welches?

 

Gibt es irgendwo im Netz eine Übersicht über entsprechende Software? Ich habe zwar schon etwas gestöbert, aber bin nicht so richtig fündig geworden. Hab die Wiso Software gefunden und eine Elliot Wave Variante (teuer).

 

Gibt es ein gutes, preiswertes System mit Signalgebung? Wiso scheint ja nicht schlecht zu sein, hab mir die Probeversion schon runtergezogen, komm nur noch nicht klar damit.

 

Was ich suche ist eigentlich ein Programm, was verschiedene Aktien oder Indizes oder auch Derivate durchsucht und nach einem bestimmten Handelssystem dann Signale gibt.

 

Wäre schön, wenn jemand weiterhelfen kann.

 

Danke

Safari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Für Blackbox-Systeme gibt es doch diverse Börsenbriefe.

 

Wenn es um selbst programmierte Systeme geht, schau dir wealth lab an. In der Community dort gibt es reihenweise fertige zum runterladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Safari

Danke Börsifant, aber mein Englisch reicht dafür nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ibelieve
aber mein Englisch reicht dafür nicht aus.

 

hast du die gleichen probleme wie ich.

 

dann wirst du dich für ein produkt entscheiden müssen und hoffen müssen das du jemanden findest der dir hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant
Danke Börsifant, aber mein Englisch reicht dafür nicht aus.

 

Als deutsche Produkte die zumindest einige der Funktionen bieten kenne ich nur (aber da ich kein Trader bin kenn ich nicht viel) prorealtime und Tradesignal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Safari

Tradesingnal fand ich gut, wollte die Demo runterladen, aber selbst nach 3 Versuchen ging es nicht. Der Support war gut, aber weiterhelfen konnte die mir leider auch nicht.. :(

 

Bei Wiso gibts entweder auf der Demo keine zeitnahen Kurse oder ich stell mich zu blöd an. Das Extra-Tool für die Kurse krieg ich irgendwie nicht beantragt und der Support ist nur für Premiums und außerdem recht teuer mit 0,12 cent/minute, zumal erstmal ne Warteschleife kommt...

 

Menno...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steinbooock

Tradesignal 5 finde ich gut. Aber leider muß man hier schon einiges an Kapital haben um die mind. 50 Euro Gebühren/Monat wieder reinzuholen.

 

gruß steinbooock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...