Zum Inhalt springen
Mexx

Buch Über Zertifikate

Empfohlene Beiträge

Mexx
· bearbeitet von Mexx

hi, hat jemanden von euch geschafft das Buch auf folgende Seite zu bestellen bzw herunterladen??

 

http://www.zertifikate-handbuch.de/

 

Ich habe dort meine Daten zum zweiten mal eingetragen und habe nichts bekommen!! oder existiert die Seite nicht mehr?

 

Ist das Buch als PDF?? könnte mir jemanden das Buch per mail senden, wäre ich sehr dankbar :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
echef

Habs mir letztes Jagr bestellt. Beim ersten mal passierte nichts. Nach der 2. Bestellung bekam ich das Buch plötzlich 2mal. Naja, die Jungs haben vielleicht ne lange Leitung ;) .

Wenn Du Infos über Zertis suchst, schau doch mal bei den Emis direkt vorbei. Alle haben irgendetwas anzubieten, teilweise gute Sachen. Z.B. Coba Buch der Rohstoffe, BNP Infos über Turbos etc. Einfach mal nachschauen :D .

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brummbär

Hallo,

 

bei mir hat es beim erstenmal funktioniert.

 

Dauert allerdings ein wenig. ( bei mir ca 4 Wochen ).

 

Vielleicht sammeln die Bestellungen und verschicken dann alles in einem Rutsch.

 

 

Brummbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas77

Hallo!

 

Ich habe mir das Buch im letzten Jahr bestellt und nach einiger Wartezeit erhalten. Es ist also nicht ungewöhnlich, wenn Du nach Deiner Bestellung eine Zeit lang warten musst. Ich muss allerdings sagen, dass sich das Warten gelohnt hat.

 

Gruß

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon

Als Grundwissen / Uebersicht ist das Buch ganz ok, besonders da es umsonst ist. Es ist aber eher "emittenten-freundlich", d.h. kritische Bemerkungen wird man darin nicht unbedingt finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krösus jr.

Hallo.

 

Dieses buch - 2 monate nach bestellung gekommen, aber immerhin - ist eine einzige werbeveranstaltung des "sponsorenden" emittenten.

 

Für anfänger zu parteisch (und unvollständig), für fortgeschrittene zu flach.

 

Aber umsonst. ;)

 

 

 

krjr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nadors

Moin,

dann hab ich ja noch Hoffnung das ich es auch noch bekomme. Hab es mir eigentlich auch nur bestellt um einen groben Überblick zu bekommen. Hoffe mal das es dafür langt.

 

mfg, nadors

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...