Zum Inhalt springen
leflic

happyfonds-dima24.de rabatt

Empfohlene Beiträge

leflic

Hi,

 

kurze Frage, wer kann mir den aktuellen Rabatt auf Fonds der Fondsgesellschaft BARING (möchte BARING Hong Kong Fond WKN 972840 kaufen) bei happyfonds.de/dima24.de (ebase) nennen.

 

 

Danke im Voraus

 

leflic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor

Aktuelle Rabattliste hier:

 

happyfonds2007_rabattinfos.pdf

baring ist mit 100% rabattiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
midnight_blue

was alle aufeinmal den baring haben wollen :-" , wodran das liegen mag. :-"

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor
was alle aufeinmal den baring haben wollen :-" , wodran das liegen mag. :-"

 

Du sagst es, wenn das mal nicht in die Hose geht. :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IndexP

Hallo,

 

zur Abrundung meines Depots wollte ich mir noch zwei Immofonds ins Depot legen, einer davon sollte auf jeden Fall der SEB Immoinvest sein. (DE0009802306)

 

Wegen der niedrigeren Schwelle für ein kostenloses ebase-Depot sollte meine erste Wahl eig. auf Dima/Happyfonds als Vermittler fallen.

 

Habe mir deren Rabatt-Liste zuschicken lassen....ich fiel fast aus allen Wolken, als ich sah, daß SEB Immoinvest Produkte bei Dima24 offenbar GAR NICHT rabattiert werden.

 

Oder kann jemand anderes berichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neysee
zur Abrundung meines Depots wollte ich mir noch zwei Immofonds ins Depot legen, einer davon sollte auf jeden Fall der SEB Immoinvest sein. (DE0009802306)

 

Wegen der niedrigeren Schwelle für ein kostenloses ebase-Depot sollte meine erste Wahl eig. auf Dima/Happyfonds als Vermittler fallen.

 

Habe mir deren Rabatt-Liste zuschicken lassen....ich fiel fast aus allen Wolken, als ich sah, daß SEB Immoinvest Produkte bei Dima24 offenbar GAR NICHT rabattiert werden.

 

Muss es denn ebase sein? Ich habe über fonds-super-markt.de ein kostenloses Depot bei der FFB eröffnet, dort gibt es den SEB Immoinvest mit 100% Rabatt auf den AA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerDude1980
· bearbeitet von DerDude1980
Habe mir deren Rabatt-Liste zuschicken lassen....ich fiel fast aus allen Wolken, als ich sah, daß SEB Immoinvest Produkte bei Dima24 offenbar GAR NICHT rabattiert werden.

 

Oder kann jemand anderes berichten?

Den SEB Immoinvest gibt es mit 100% Rabatt, er zählt in der Rabatt-Tabelle zu "SEB Invest", und nicht zu "SEB Immobilien-Investment GmbH" (was durchaus verwirrend und unverständlich ist). Ich kann dir das versichern, ich kaufe regelmäßig den Immoinvest über ebase und bin bei Happyfonds/Dima24.

 

EDIT: Hier ein Screenshot, damit du siehst, dass es wirklich so ist:

 

post-928-1203448050_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...