Zum Inhalt springen
Cocain

DZ BANK MAXIBONUS ZERTIFIKAT DZ594W3 ?

Empfohlene Beiträge

Cocain

Hi!

Meine Mum hat sich den am 1.2. 07 zu 102.50 gekauft besser andrehen lassen, aber kein plan wie ich richtig damit umgehe...

Hab mit Zertifikaten noch nie was zu tun gehabt...

Über Antwort würd ich mich sehr freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
Das Zertifikat partizipiert an der Entwicklung des Underlyings und gewährt unter bestimmten Bedingungen eine vorzeitige Rückzahlung. Notiert das Underlying am jeweiligen Bewertungstag über der Rückzahlungsschwelle, so wird für diese Periode der entsprechende Rückzahlungsbetrag ausbezahlt und das Zertifikat wird vorzeitig fällig. Kommt es zu keiner vorzeitigen Rückzahlung, verlängert sich die Laufzeit. Bei endfälliger Rückzahlung erhält der Anleger einen Betrag gemäß der folgenden Varianten: 1) Wurde die Barriere während der Barriere-Beobachtungszeit nie erreicht oder unterschritten, erhält der Anleger einen Betrag von Schlusskurs * Bezugsverhältnis, mindestens jedoch den endfälligen Rückzahlungsbetrag. 2) Wurde die Barriere während der Barriere-Beobachtungszeit mindestens einmal erreicht oder unterschritten, so erhält der Anleger den Referenzwert des Underlyings multipliziert mit dem Bezugsverhältnis.

Quelle: Onvista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lenco

Ich hab mich mit diesen Zertifikaten noch nie beschäftigt, aber ich hoffe dir hilft diese pdf weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon

Wie damit umgehen? Wenn du an einen steigenden DOW JONES EURO STOXX 50 INDEX glaubst, dann kannst du das Ding bis zum Ende der Faelligkeit einfach liegen lassen. Ansonsten verkaufen und das Geld woanders investieren.

 

Ich hoffe mal, dass deine Mutter da nicht ihre gesamten Ersparnisse investiert hat, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cocain

ne hat sie zum glück nicht u. ich glaub der ist ganz gut

 

Danke Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...