Zum Inhalt springen
VistaMax

DAX intraday tippen (KW-39)

Empfohlene Beiträge

Nobby_01
Nur 243 Punkte Gesamtabzug diese Woche bei Black jack.

Im Schnitt keine 25 Pkte von jeder Zahl entfernt. Herzlichen Glückwunsch Black Jack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Black Jack

Danke euch allen, nächste woche gehts aber wieder los...

 

Grüße black jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
An das System muss ich mich erst gewöhnen. :huh:

Komm eternity,

wir zwei zeigen denen mal, wie man den DAX richtig voraussehen kann :thumbsup::lol:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty
:thumbsup::P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beijing84

Glückwunsch an Black Jack. Hat Spaß gemacht.

Bin schon gespannt auf das *richtige Dax-Voraussehen* ;-) .

 

vg, beijing84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau
Komm eternity,

wir zwei zeigen denen mal, wie man den DAX richtig voraussehen kann :thumbsup::lol:

 

Onassis

 

Onassis, wenn die Aussage in deiner Signatur stimmen würde, wäre der Dax z.B bei 1000 Punkten, womit er mal angefangen hat.

Die short Seite ist auch, aber nicht genauso attraktiv. Bei einer Währung könnte das allerdings passen.

 

Und ja, zeigt uns, wie ihr den Dax voraussehen könnt. Den zweiten und dritten Platz könnt ihr haben. Der erste ist für mich! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...