Zum Inhalt springen
Wichtel

Bernd Förtsch in der Depotliga

Empfohlene Beiträge

Wichtel

Hallo Leute,

 

wie kommt der mann in 3 Monaten auf über 100% Performance? Ist er wieder einer der Frontrunner?

 

Seht selber:

http://www.depotliga.de/xist4c/web/realdep...0__tId_100_.htm

 

Über Hilfreiches wäre ich sehr dankbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Zocken was das Zeug hält mit Hebelzertifikaten, damit ist er auf die Performance gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
echef

ne zeitlang muß er im urlaub gewesen sein, da hatte er VW-stammaktien im depot! :D

 

echef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Ich nehme diesen Herrn als Börsianer nicht ernst , genau wie damals nicht das "Jüngelchen" Egbert....

Gottseidank habe ich schon den Nachnamen vergessen.ach je... Prior.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReX

naja Transaktionshist. sagt's dir doch wie er zu der Perf. kam (:

 

Aber GOOGLE "Bernd Förtsch" mal ... und les ... (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReX
· bearbeitet von ReX

ausserdem... ist er ja in seinem eigenem Spiel erster (;

 

noch dazu ist er auf jedenfall doppelt wenn nicht öfter vertreten...

 

DER AKTIONÄR spielt ja auch mit (; und alles läuft als schöne PROMO aktion für seinen Broker...

 

Ich find ihn... egal was er alles verbrochen hat... wie er es jetzt macht ... schon sehr gut^^

 

 

edit.:

 

seh grad das der AKTIONÄR eigentlich unfair gewertet wird...

 

Die anderen Mitspieler sind teilweise Redaktuere... wahinsinn^^ schaue sache^^ irgendwer von seinen Leuten gewinnt sicher^^ ;p

und das ist am schluss am besten für sein geschäft ;D

 

LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alaktrow

Ob Förtschi jetzt der "depotliga"-Veranstalter ist oder nicht, ist mir völlig Wurscht. Ich hab einige seiner Transaktionen Minutenversetzt mitgemacht und kann bestätigen, dass nichts irgendwie geblufft ist oder irgendwas. Ich find den Mann Klasse! :thumbsup:

Die zweit und dritt-plazierten haben es auch voll fett drauf! Man kann live schauen was die Leute tun und versuchen nachzuvollziehen, wieso sie´s getan haben. Ich finde, effektiver kann man gar nicht lernen..

 

Gruß, al.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steff123

Wie darf dieser Mensch eigentlich wieder Fondsmanager sein? Mit seinen DAC-Fonds hat er ja schon genügend Vermögen vernichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian
Ob Förtschi jetzt der "depotliga"-Veranstalter ist oder nicht, ist mir völlig Wurscht. Ich hab einige seiner Transaktionen Minutenversetzt mitgemacht und kann bestätigen, dass nichts irgendwie geblufft ist oder irgendwas. Ich find den Mann Klasse! :thumbsup:

Die zweit und dritt-plazierten haben es auch voll fett drauf! Man kann live schauen was die Leute tun und versuchen nachzuvollziehen, wieso sie´s getan haben. Ich finde, effektiver kann man gar nicht lernen..

 

Gruß, al.

Ich gönn dir und deinen drei Gurus weiterhin "voll fette" Gewinne. Ich verzichte drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...