Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bond

Wo ordere ich Zertis, Fonds, Anleihen?

Empfohlene Beiträge

bond

WeinGeist:

Wohl war. Meinem Eindruck nach könnte es sich lohnen, da etwas Zeit zu investieren, um sich mit dem Teil vertraut zu machen. Viele Optionen bergen naturgemäß aber auch das Risiko großer Verwirrung, vor allem wenn die Zeit eben leider knapp ist, um die Optionen zu verstehen und wirklich kennen zu lernen. Wie hast Du denn so schnell die hübschen Pünktchen auf die Linie gezaubert  :o ?

 

Je besser die Optionen, desto länger ist man damit beschäftigt! :lol: Die Punkte habe ich über die Equilla-Funktion "DrawSymbol" in den Chart bekommen. Um die Farbe zu bestimmen, habe ich vorher geprüft, ob der aktuelle Wert des SMA über dem des letzten SMA liegt. Ist eigentlich ganz leicht, wenn man die Grundfunktionen von Equilla verstanden hat. Bei Tradesignal gibts so einen Online-Kurs vom "nordie". Der ist ganz gut für den Einstieg und damit bekommt man auch schon simple Indikatoren hin. :thumbsup:

 

Als weitere Literatur habe ich mir die EasyLanguage Reference gezogen. ( Unter http://unicorn.us.com/trading/ELreference2000i.pdf ). Die ist fast gleich mit Equilla. Falls du noch neu im Programmieren bist, dann probier erstmal ein paar Kurslinien zu zeichnen (DrawLine), ein wenig mit Variablen zu rechnen usw. -> eben den Anfängerkurs vom nordie durchzugehen. :thumbsup:

 

Es muss nicht taggleich mit den anderen anschlagen, aber in etwa, damit man kurzfristige Trends im Positionstrading nutzen kann. Theoretisch bin ich also ganz mit mir im Reinen  :lol:  :lol:  . Wie man aber mehrere simple Indikatoren in TS Enterprise in einem System integriert, ist mir noch vollkommen schleierhaft. Man wird sich mit Equilla auseinandersetzen müssen (auch das noch  :'(  ) .

 

Für Handelssysteme benötigst du Equilla - anders gehts nicht! Aber es lohnt sich auf jeden Fall! :thumbsup:

 

Was meinst Du? Diese Alarm-Funktion per eMail und am Bildschirm? Das klappt doch bestimmt nur mit Push-Kursen und wenn der Rechner immer online ist :ask: ? Auch so eine Funktion ohne vernünftige Doku.

 

Genau die meine ich! Mit Push-Kursen wird das natürlich alles automatisiert, aber eigentlich reicht auch ein Klick auf Aktualisieren oder ein Druck auf die Taste F5 und sofort wird im jeweils aktuellen Arbeitsbereich alarmiert! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...