Zum Inhalt springen
DonkeyKong

Mein neues Fondsdepot, bitte um Hilfe !

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho
· bearbeitet von Chris1975_bayern
Wird der AA nur bei der ersten Rate abgezogen?

Würde ich dann bei der zweiten Rate 13,53 für einen Anteil bezahlen --> 50Euro = 13,695 Anteile für die zweite Rate !???

Den AA wirst du bei jedem Kauf zahlen müssen. Schau dir doch mal den von mir in der Signatur verlinkten Thread "aktiv gemangte Fonds" an.

 

 

Edit:Ich habe den Thread mal mit deinem eigentlichen Depotthread verbunden, so erkennt man viel schneller was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonkeyKong
Den AA wirst du bei jedem Kauf zahlen müssen. Schau dir doch mal den von mir in der Signatur verlinkten Thread "aktiv gemangte Fonds" an.

Edit:Ich habe den Thread mal mit deinem eigentlichen Depotthread verbunden, so erkennt man viel schneller was Sache ist.

 

Werde ich machen !!

 

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonkeyKong

Hey Leute ich bins wieder, habe mir bereits 3 Fonds geordert bzw. besitze diese schon:

 

1.) M&G Global Leaders Fund Euro A ( ISIN: GB0030934490 ) 4000 / 40%

2.) ? ? ? 35% ? ? ?

3.) Raiffeisen-Eurasien-AktienFonds (WKN:622888) 15% / 1500

4.) VCH Expert Natural Resources (ISIN LU0184391075) 10% / 1000

 

Ein Europa bzw. Globaler Fonds fehlt mir noch im meiner Sammlung,

der Fidelity European Growth Fonds ist mit knapp 25% in Finanztitel investiert, bin mir irgendwie etwas unsicher damit !?

 

Habe aber bei einem zweiten Globalen Fonds immer relativ viele Aktienüberschneidungen !?

 

PS: Wie zuverlässig sind die Fondsbewertungen von FinanzTest ( Stiftung Warentest?)

 

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Bei den europäischen Fonds wirst du vermutlich überall recht viele Bankentitel drin finden. Für einen zweiten Weltfonds kannste den Starcap Priamos ja mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonkeyKong
· bearbeitet von DonkeyKong

Was ist denn hier passiert ? Hat irgendwo ne Atombombe eingeschlagen oder ist das ein Fehler von Onvista ???

 

FINTER EUROPEAN EQUITIES ist um 90% eingesackt !??? :blink: Kann das sein ???

 

Soll ich einsteigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mitoribo
· bearbeitet von Mitoribo

Vllt doch eher 'nen "Fondssplit" 1:10?! U.U. mit (Sonder-)Ausschüttung :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonkeyKong
Vllt doch eher 'nen "Fondssplit" 1:10?! U.U. mit (Sonder-)Ausschüttung :huh:

 

Wird man eigentlich vorher von der Fondsgesellschaft informiert wenn sowas passiert !? News o.ä. !?

Also wenn ich in den Fonds investiert wäre dann hätte ich zuerst mal ein ganz schönen Schrecken bekommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...