Zum Inhalt springen
Thomas

In eigener Sache: Suche Praktikumsplatz

Empfohlene Beiträge

Thomas

Hallo miteinander.

 

Im Zeitraum vom 01.08.2008 bis 01.03.2009 steht bei mir ein Praxissemester an.

Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen im 5. Semester. Meine Diplom-Vorprüfung habe ich erfolgreich bestanden und erhielt mein Vordiplom.

Vor dem Studium habe ich eine erfolgreiche Ausbildung als Industrieelektroniker abgeschlossen.

 

Ich kann also

- mit IT/Informatik (Betriebssysteme, Office, Internet, Netzwerk, Programmierung)

- Durch das Studium jetzt auch mit Buchführung, Vertrieb/Marketing, Finanzierung-/Investitionsrechnung

- Elektronik, Elektrotechnik, Steuerungen

richtig gut umgehen.

 

Ein Auslandspraktikum ist für mich sehr interessant.

Daher möchte ich euch Besucher und Mitglieder fragen, ob ihr Kontakte nach Australien zwecks Praktikum habt. Vielleicht kennt Ihr Firmenkontakte, Familienkontakte oder einfach nur Bekanntschaften, welche ich ansprechen könnte.

Mir ist klar, dass ein Praktikumsplatz in Australien schwer zu bekommen ist. Daher wäre ich auch bereit für meinen Praktikumsplatz etwas zu bezahlen, weil es dort so üblich sein kann.

 

Vorweisen kann ich:

- Vordiplom (englischsprachig)

- Lebenslauf (englischsprachig)

- IHK Facharbeiterzeugnis

- Schulzeugnis aus Abitur

- Schulzeugnis aus Ausbildung

- Diverse Zertifikate (IT, Elektronik)

 

Ich bin für jede Hilfe oder Hinweis dankbar. :thumbsup: Entweder hier in das Thema oder auch gerne per eMail >> Mail (at) Wertpapier-Forum.de

 

Fragen beantworte ich immer gerne. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Leider kenne ich in Aussi-Land gar niemanden bzgl. Connections oder so...

Aber hast du hier schon mal geschaut?

http://www.australienpraktikum.de/html/pra...ralien_info.htm

 

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Ey bloke, to the land where women glow and men plunder. Hope you'll have more fun than a one-legged at an ass-kicking contest, mate. Bang a lotta sheilas and bog in many yabbies!

 

I know you're not a two pot screamer... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...