Zum Inhalt springen
Redhotmoon

T-Dsl Vertrag

Empfohlene Beiträge

Redhotmoon

Habt ihr irgendwelche Tricks wie man aus so einem 24 Monats Vertrag der Deutschen Telekom vorzeitig rauskommt? ;) ( also Tricks ausser warten ^^)

also die 2 Wochen Widerrufsrecht sind schon vorbei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sparschwein

Ins Ausland ziehen :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

die verträge die man unterschreibt, ausführlich lesen und verstehen, bevor man sie unterschreibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
Habt ihr irgendwelche Tricks wie man aus so einem 24 Monats Vertrag der Deutschen Telekom vorzeitig rauskommt? ;) ( also Tricks ausser warten ^^)

also die 2 Wochen Widerrufsrecht sind schon vorbei :)

 

Zahle ihnen doch einfach 2000 Euro Abfindung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jpjg
· bearbeitet von jpjg

Eine Möglichkeit aus dem Vertrag vorzeitig rauszukommen gäbe es schon. Nämlich in einen anderen, vorzugsweise teureren und länger bindenden Vertrag der Telekom wechseln :-" Alles andere geht nur gegen Bares, befürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

Prüfe mal die Möglichkeit auch innerhalb des Konzerns zu wechseln, z.B. nach Congstar (kA wie man die genau schreibt). Die haben nämlich nur 1 Monats- oder 3 Monatsbindung. Sind zwar auch nicht soo günstig wäre aber vlt. ne Möglichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
APloetz
· bearbeitet von APloetz

Derzeit keine legale Möglichkeit vorhanden...auch die Lücke mit dem "ins Ausland ziehen" wurde schon intern verboten...eine Ablöse ist derzeit noch neuestem Verfahren auch nicht mehr zulässig...

 

also wird der Vertrag wohl weiterlaufen...blind oder genutzt...

 

Wo liegt das Problem ???...kein Telefon mehr, oder was ???

 

hast du die Internetkennung schon benutzt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Redhotmoon

jo nutze ich alles schon seit gut einem Jahr

 

 

war eben damals als wir den Vertrag abgeschlosssen haben der billigste Tarif den wir hier bekommen haben

 

mittlerweile gibts extrem viel günstigeres I-net über Kabel ( ca. 20 im Monat billiger ;) )

 

 

 

ist jetzt nicht der Beinbruch, wenn wir den jetzt noch zu Ende bezahlen müssen, aber hab mir gedacht vlt. kennt ja jemand einen Trick um vorzeitig rauszukommen, könnte man ja schließlich bisschen was sparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Was glaubst du, warum 24-Monats-Verträge geschlossen werden?

 

Wenn es legale Möglichkeiten geben würde, könnte man ja gleich Endlosverträge schließen und bei Bedarf einfach wechseln. Wie sagt man so schön - Vertrag ist Vertrag, so weh es auch im Einzelfall tut.

 

Wenn du eine Flatrate hast, kannst du ja mal probieren den Poweruser zu machen und längere Zeit die Flatrate bis zur Belastungsgrenze ausnutzen, Filme downloaden usw.

 

Vielleicht kündigen sie dir ja dann von sich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

also es gibt genügend Fälle in denen der Betreiber dann Serverseitig Ports gesperrt hat oder den Traffic über die Ports limitiert hat. Die Methode ist denen schon bekannt. Ein Freund hat das mal gemacht, bei ihm hats übrigens geklappt und hat von denen sogar noch 100 "Abschiedsgeld" bekommen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

die chose mit den 100 euro ist dann aber nicht bei der teledumm abgelaufen, sondern bei 1&1, soweit ich das in erinnerung habe. deren mischkalkulation war schon bei kunden mit 30 gig traffic pro monat am anschlag...

 

die teureren tarife der telekom hatten nicht nur nachteile, sondern eben auch einen wesentlichen vorteil - sie waren deutlich besser kalkuliert, und wenn man mal zeitweise ne höhere auslastung der eigenen bandbreite hatte, fiel man nicht gleich durchs raster...

 

so sehr ich sonst auch ein befürworter sinnvollen sparens ohne verzicht bin, man muss es nicht um jeden preis tun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
regen
so sehr ich sonst auch ein befürworter sinnvollen sparens ohne verzicht bin, man muss es nicht um jeden preis tun ;)

 

und vor allem an der richtigen Stelle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
und vor allem an der richtigen Stelle

siehste, deshalb verzichte ich in foren beispielsweise prinzipiell auf großschreibung bei substantiven... was ich da an energie und indirekt somit co2 einspare, da macht man sich sonst gar keine gedanken drum :)

 

wer ironie findet, darf sie behalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
siehste, deshalb verzichte ich in foren beispielsweise prinzipiell auf großschreibung bei substantiven... was ich da an energie und indirekt somit co2 einspare, da macht man sich sonst gar keine gedanken drum :)

 

wer ironie findet, darf sie behalten ;)

 

Sollte eigentlich steuerlich vom Staat gefördert werden :buy: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...