Zum Inhalt springen
Thomas

Die Urlaubsinsel

Empfohlene Beiträge

el galleta
· bearbeitet von el galleta
Könnt ja mal im Impressum bei ihm nach der Telnummer schauen

Da gibt es auch ein Forum... ^_^

Darf ich bitten? :evil:

 

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valeron
Der Vollpfosten Herr R. Glunz ist jetzt vom Board gesperrt. Könnt ja mal im Impressum bei ihm nach der Telnummer schauen und ihm direkt sagen, was er für ein <spare mir jetzt die Worte> ist.

 

 

Da gibt es auch ein Forum... ^_^

Darf ich bitten? :evil:

 

saludos,

el galleta

Wer ist das? War das ein WPF User?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
Wer ist das? War das ein WPF User?

Ja kurzzeitig.

Hieß aber nicht so.

Keinen einzigen Beitrag.

Hat nur eine ganze Weile die Mitgliederliste durchforstet und Werbemails verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer

Hab auch eine Werbemail von dem Sell Team bekommen...einen 16 Jährigen als "führenden Kopf" zu bezeichnen :blink:

Man bin ich stolz... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
· bearbeitet von Aktiencrash
Hab auch eine Werbemail von dem Sell Team bekommen...einen 16 Jährigen als "führenden Kopf" zu bezeichnen :blink:

Man bin ich stolz... ;)

 

 

Aufgrund Ihrer kompetenten und seriösen Beiträge in diesem Forum.......

 

Hier mein Anschreiben :buy: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

ruft ihn an, schreibt ihm mails, besucht ihn mal persönlich. im übrigen dann aber bitte auch zu "normalen" zeiten. vergesst nicht eure unangenehmen fragen oder ne kamera oder direkt einen von der presse mitzunehmen. das mögen unseriöse anbieter nämlich unheimlich gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
Hab auch eine Werbemail von dem Sell Team bekommen...einen 16 Jährigen als "führenden Kopf" zu bezeichnen :blink:

Man bin ich stolz... ;)

 

 

Hier mein Anschreiben :buy: !

Könnte mir das Ding einer per PN schicken?

Würde mich mal interessieren, was der Heini geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AA+
ruft ihn an, schreibt ihm mails, besucht ihn mal persönlich. im übrigen dann aber bitte auch zu "normalen" zeiten. vergesst nicht eure unangenehmen fragen oder ne kamera oder direkt einen von der presse mitzunehmen. das mögen unseriöse anbieter nämlich unheimlich gern.

 

Hach, bei "persönlich besuchen" bin ich immer so unentschlossen, soll ich nun meine alten ukrainischen Freunde schicken, oder die neuen Kumpels hier aus dem arabischen Teil der Welt?

 

Gruß Björn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

wie wärs mit allen so im 2 h-takt ? ;) :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
· bearbeitet von Sapine

Das Mitglied makze wurde soeben verbannt.

 

Grund ist die Diskussion im DAX-Chat. Leider hat er die Ermahnungen nicht beherzigt und ist andere Mitglieder weiterhin persönlich angegangen statt in der Sache zu diskutieren. Das ganze im Threat und auch außerhalb. Wer die Diskussion verfolgt hat wird wissen, wovon ich rede. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
Wieso ist Schmaggo von uns gegangen?

Wegen Doppelaccount

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Der Werbespammer alex19846 wurde gebannt.

 

Unsere Meldebox war glaube ich noch nie so voll wie heute. Sollte ich noch einen seiner zahlreichen Beiträge übersehen haben, dann bitte Bescheid geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Lisa aka Obalaa erhält heute sein Rückfahrtticket von der Insel.

Allerdings mit den Auflagen, hier keinen Ärger zu machen, einen Account zu haben und normal freundlich am Forenleben teilzunehmen. Sollte das in den Grundzügen nicht funktionieren, die Fähre zurück kann immer gebucht werden.

 

Willkommen zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Wir haben nun auch den User Rookee gesperrt, der auch unter den Namen Lisa, obalaa, Kapitalmaktler und Kapitalmaktler_, matschi, Schmaggo, Ferdinand auftrat.

 

Wir weisen ausdrücklich auf unser Hausrecht dieser Internetseite hin. Sollten weitere Anmeldungen erfolgen, überlegen wir uns weitere Schritte gegen diese Person.

Die Forennutzer sind auch angehalten uns Verdachtsfälle auf eine Neuanmeldung dieses Users zu melden. Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas
shirgi68309 darf nun gerne auf der Urlaubsinsel die anderen Clowns, welche sich dort befinden, weiter beleidigen und sich anfeinden. Nur nicht mehr hier. :P Es ist sowieso zu bezweifeln, ob es sich letztendlich nicht um ein und dieselbe Person wie mogador handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Legend24 wurde wegen Werbung für den Forex Millionär gebannt.

 

Ähnlichkeiten mit obalaa, Lisa, etc. ... sind weder zufällig noch vermeidbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

User lanzelot und CPOKIZ gesperrt, da es sich um den selben Nutzer handelt und beide Accounts zur Untermauerung von Argumenten bezüglich der VVO Haberger erstellt wurden.

Viel Spaß auf der Insel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Schreibrechte von Duder für 14 Tage entzogen.

Allerletzter Warnschuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

MjTiger wurde wegen kommerzieller Werbung gesperrt. Sry Growth mit "prügeln" wird das wohl nichts mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

auch wenn es manche immer wieder versuchen...wir sperren konsequent !

 

moneysmith

neva

 

wurden wegen Doppelaccount und Werbung gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

und weiter geht's....diesmal haben gewonnen:

 

xyzy - Spam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

Gutes Wetter auf der Urlaubsinsel. Der Flieger ist wieder häufiger unterwegs. Diesmal mit Werbung im Gepäck:

 

denime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

Die Fluglinie hat ein weiteres Flugzeug erhalten und ist nun in der Lage noch effizienter User zu transportieren :P

 

Direktflug in der Holzklasse heute:

 

wayne_runi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Wir sperren das Mitglied InfoSchlachter dauerhaft wegen persönlicher Beleidigung und absoluter Niveaulosigkeit.

Bitte bleiben sie von unserem Forum fern, denn auf W:O bietet sich ein so schöner Spielplatz und wir sind das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...