Zum Inhalt springen
Thomas

Die Urlaubsinsel

Empfohlene Beiträge

Thomas

Wir killen den Killbill wegen Mehrfachanmeldung, mal wieder. Irgendwann wird er es auch merken, dass wir ihn hier nicht mehr haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

boersenprofi darf wegen Reklame mit dem Dampfschiff auf die Urlaubsinsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

Gutes Wetter auch auf der Urlaubsinsel, daher wieder steigende Nachfrage nach Onewaytickets. GEwonnen hat: Trader1971 wegen bewusstem Verstoß gegen das Werbeverbot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

ihm folgt Daxwaver als identischer User durch Doppelaccount

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Auf der Urlaubsinsel ist schönes Wetter. Das weiß auch micha2030 und hat sich mit Doppelaccount und Werbung erfolgreich für ein Flugticket beworben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

er beleidigte, er drohte, er hörte einfach nicht auf: warren buffett ist nun auf der urlaubsinsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

forexinformant informiert jetzt auf der Urlaubsinsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

auch wenn wir mittlerweile täglich von Werbepostings für eine bestimmte Seite belästigt werden, werden wir weiterhin konsequent sperren. Entsprechend wurden in den in den vergangenen Tagen einige Neuanmeldungen direkt wieder vor die Tür gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

kaum ist gutes wetter geht's wieder los: nächster user fliegt: jollinabi wegen Werbung

 

Danke an die Melder ! Bitte fleißig weiter nutzen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

User DDoser wieder vor die Tür gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Nach einem sehr langen Flug, ist der User "daytrading" auf der Urlaubsinsel gelandet und kann sich dort erholen und über die Werbung, die er gemacht hat nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molari

Grumel bekommt nen 7 Tage Aufenthalt ohne Schreibrechte für mehrfache Beleidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Nach mehreren Beleidigungen fliegt der User Advocat auf die Urlaubsinsel und kann sich da austoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

riffraff7 wirbt nun auch auf der Urlaubsinsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

mawero bekommt von uns eine riesige Werbefläche auf der Urlaubsinsel geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Neue Runde, neues Glück.

Gewonnen im Reklame-Lotto hat diesmal:

bernhard123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Wegen dussligem Spam und absoluter uverschämtheit fliegt Tom Dully im hohen Bogen auf die Urlaubsinsel.

Im gleichen Flieger sitzt auch Staatsfeind4ever besser bekannt als Lisa, obalaa etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

Ich lass mich nicht veräppeln und das Forum auch nicht. :angry:

 

Panzerknacker007 und Mac Moneysack fliegen daher direkt auf die Urlaubsinsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molari
· bearbeitet von molari

Und wieder haben wir Zuwachs auf der Insel. Diesmal eine etwas gespaltene Persönlichkeit. Der Freiflug gillt: Börsianer88/Sparfuchs88/Panzerknacker007/Moneysac . Grund ist der zweifache Doppelaccount. Hier vlt auch nochmal eine Kurze Erklärung von mir, ich war in diesem Fall ein wenig zu nachichtig. Ich habe mir bei dem ersten Doppelaccount erzählen lassen, dass er das aus "Verzweiflung" getan hätte, da man ihm auf den ersten Account nicht mehr antwortete. Ich habe also nur einen Acc gesperrt und verwarnt. Er hat mich gebeten den zweiten Acc auch zu löschen, sodass er neu beginnen kann ohne auf Voruteile zu stoßen, was ich gebilligt habe. Ein Fehler den ich jetzt korrigiert habe. Ich weiß allerdings aus Fehlern zu lernen und würde mich freuen, wenn User die ein Problem mit Entscheidungen von mir haben, sich auch entsprechend bei mir melden. EDIT: Nunja Chemstudent war schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

EDIT: Nunja Chemstudent war schneller.

Macht nix.

Ich bin eben sauer, wenn man mich persönlich hinters licht führen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Der User Broker1984 fliegt wegen Werbung auf die Urlaubsinsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

Wer bei uns seinen 10. Account erstellt, gewinnt einen Freiflug auf die Urlaubsinsel.

 

Nach intensiven Bemühen hat es Finanz-Guru (aka. Sparbüchse88, Panzerknacker007, Officer, Kupon etc.) geschafft, diese magische Grenze zu erreichen.

Guten Flug!

-----------------------------

Wir wünschen keine weiteren Anmeldungen von dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Wer bei uns seinen 10. Account erstellt, gewinnt einen Freiflug auf die Urlaubsinsel.

 

Beim 11. Account gibt's natürlich den gleichen Preis.

Viel Spaß damit Millionenerbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

Mengenrabatt gibt's übrigens keinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Die User CFDTrader und Bullrider2010 fliegen wegen Werbung auf die Urlaubsinsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...