Zum Inhalt springen
idefix100

China Windkraftanlagenbau

Empfohlene Beiträge

idefix100

:thumbsup: Ist etwas an Aktieninformationen zu chinesischen Windkraftanlagenbauern z.B. "Goldwind Science and Technology Co.Ltd." oder "Ningxia Electric Power Group Co.Ltd." erhältlich. Ich habe dafür ein großes Interesse.

 

idefix grüßt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cornwallis

Also allein die Firmen hören sich eher nicht nach Aktiengesellschaften an. Eine Limited ist vielleicht am ehesten mit einer GmbH zu vergleichen. Und eine GmbH ist eine GmbH und keine AG.

 

Es mag allerdings sein, dass diese Unternehmen einen Börsengang planen oder die rechtlichen Umstände in China anders sind, so dass eine Limited vielleicht doch sogar eigene Aktien an den Börsen handeln lässt.

 

Ansonsten kann ich dir auch nur Google empfehlen.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Klingt nach der alten Börsenmäntelbetrugsmasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Larry.Livingston

Nur so als Wink Richtung Notiz: in Australien gibt es sehr viele Börsennotierte LTDs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
idefix100

:-" Ich sehe es mit der LTD nicht so verbissen. Bis jetzt habe ich keinen börsennotierten chinesischen Windkraftanlagenbauer gefunden. Bei dem Marktangebot an alternativer Energie in Asien, sollte es doch bestimmt ein chinesisches Unternehmen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
idefix100

:-" Ich habe jetzt durch die Suche die "China High Speed IPO" Stock-Code 0658.HK. Diese Aktie wird an der HOX gehandelt. Kurs 19,12 HKD. Wie kann man in den Handel an der HOK einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...