Zum Inhalt springen
Aktiencrash

2. Runde

Empfohlene Beiträge

andy

Also absprechen tut sich hier garantiert keiner.....wir sind doch alle faire Spieler und können alle gut verliehren....besser wäre aber doch gewinnen :thumbsup:

 

 

Ich schaue grundsätzlich innerhalb der Woche nicht auf meine Tipps.....bringt ja doch nichts - die Auswertung erwarte ich aber immer mit Spannung! :w00t:

 

@despo: Keine Angst, irgendwann schaffst dus noch alles korrekt zu machen... :lol: (nicht böse gemeint, weiß du doch ne! :P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Lol, aber irgendwie habt ihr alle (also die 4 leutz die gleichen tipp haben) die gleiche methode etwas zu analysieren oder so ähnlich ;-)

naja, wir werden ja moin abend sehen wer den besten riecher hatte :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado
@despo: Keine Angst, irgendwann schaffst dus noch alles korrekt zu machen...

nicht immer, aber immer öfter :lol:

 

(nicht böse gemeint, weiß du doch ne!
,

so´n Weichei bin ich ja nun auch nicht, dass Du das extra betonen musst :P

 

oder hast Du gedacht: bei dem Tip, da muß despo ganz von der Rolle sein, da streife ich mal lieber die Glaceehandschuhe über :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Hier das Endergebnis der 2. Runde.

 

Stand zum Wochenbeginn:

 

1 BundFuture 114,86

2 Dax 3.886,03

3 Euro/USD 1,2262

4 Gold 403,80

5 Nikkei 11.083,23

6 Öl 42,81

 

Stand zum Wochenende:

 

1 BundFuture 115,31

2 Dax 3.988,07

3 Euro/USD 1,2187

4 Gold 407,60

5 Nikkei 11.082,49

6 Öl 45,59

 

Folgende Tipabgabe war richtig:

 

1 +

2 +

3 -

4 +

5 -

6 +

 

Die Wochensieger sind vip, andy, AndyMcTwist und desesperado mit je 18 Punkte ! Respekt :thumbsup: .

 

Die Gesamtwertung führt andy mit 36 Punkte an !

 

Jeder sollte seine Punktestand überprüfen ! Bei Reklamationsgründen ist

Aktiencrash sofort fertigzumachen, denn der hat die Sache angezettelt einenheben.

 

+5 Punkte für jeden richtigen Tip

-1 Punkt für jeden falschen Tip

 

Es dürfen jederzeit neue Mitspieler einsteigen, denn nicht vergessen, es gibt für den Sieger der Gesamtwertung einen Buchpreis zu gewinnen. Die Admins dürfen mitspielen, nehmen an der Verlosung aber nicht teil, somit wird der Preis auf jeden Fall vergeben !

post-6-1095497293_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Der Nikkei dürfte vielen ein Strich durch die Rechnung gemacht haben. Er hätte durchaus einen Punkt höher schließen können :angry: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Na, 18 Punkte wieder....ist doch o.k!

 

@desesperdo

 

bei dem Tip, da muß despo ganz von der Rolle sein, da streife ich mal lieber die Glaceehandschuhe über

 

Ne ne, das dachte ich nicht....aber da schau mal einer an, der despo ist auch Wochensieger...so schlimm war dein Tipp wohl nicht! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...