muster00 Oktober 19, 2007 Kann mann im internet wo aktien live verfolgen? Zum beispiel eine Deutche Aktie im borse in Berlin. Ich suhe die Aktie General Moly im Deutchen borsen. Wo sind die kurzesten Anderung? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerRichterII Oktober 19, 2007 Kann mann im internet wo aktien live verfolgen? Zum beispiel eine Deutche Aktie im borse in Berlin. Ich suhe die Aktie General Moly im Deutchen borsen. Wo sind die kurzesten Anderung? Danke Online Broker haben idR für Ihre Kunden live-Kurse verfügbar, bspw. comdirect www.comdirect.de über onvista www.onvista.de hast du zumindest die live Kurse von der Börse in Stuttgart, die anderen Börsen sind 15 Minuten zeitverzögert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Delphin Oktober 19, 2007 Ich suhe die Aktie General Moly im Deutchen borsen. Wo sind die kurzesten Anderung?Da gibt's nicht viel zu gucken, hat quasi keine Umsätze. Weißt du überhaupt, was Molybdän ist?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Oktober 19, 2007 Die Firma ist zwar nicht otc - was aber nichts daran ändert dass die Masche exakt die Selbe ist, nur dass man diesmal immerhin die Formalien der AMEX einhält ( welche vermutlich sehr sehr niedrig sind in dem Bereich ), man soltle bedenken auch die "seriöse" Deutsche Börse hat einen Entry Standard in dem jeder machen kann wasser will. Viele Suchtreffer in Deutschen Foren, keine Umsätze, "Rohstoffe", große Sprüche "wollen größter Produzent der Welt werden. http://finance.yahoo.com/q/is?s=gmo Einnahmen: 0 Dolar, Kosten 10 Mio, davon 3 Mio "administrative Kosten", das heisst das Managment lässt sich noch fürstlich bezahlen fürs nix tun. Man man man, 3 min Google. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Black Jack Oktober 19, 2007 Da gibt's nicht viel zu gucken, hat quasi keine Umsätze. Weißt du überhaupt, was Molybdän ist?! Ein metall, das zb. stahl beigemischt wird, um dessen eigenschaften zu verbessern??? Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, Black jack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Oktober 19, 2007 Ich kann bei der dab bank meine Werte - und darüber hinaus viele andere Werte - sekündlich realtime verfolgen, wahrscheinlich aber nicht "general moly". Muss man überhaupt diesen Wert kennen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Delphin Oktober 19, 2007 Muss man überhaupt diesen Wert kennen?Na ja, vielleicht hast du dieses Jahr keine Zeit, selbst nach Nevada zu reisen und bei der populären Molybdän-Minen-Suche mitzumachen, da kann so eine Moly-Aktie immerhin das Gefühl vermitteln, ein bisschen dabei zu sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Oktober 19, 2007 Ich kann bei der dab bank meine Werte - und darüber hinaus viele andere Werte - sekündlich realtime verfolgen, wahrscheinlich aber nicht "general moly". Wenn so wie heute die Aktie gerade 2x gehandelt wird, sind sekündlich aktualisierte Realtime-Kurse wohl auch nicht so wirklich wichtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Oktober 19, 2007 Wenn so wie heute die Aktie gerade 2x gehandelt wird, sind sekündlich aktualisierte Realtime-Kurse wohl auch nicht so wirklich wichtig. Hast recht! Und ich tippe mal: Der Kurswert liegt noch unter 1! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Oktober 19, 2007 · bearbeitet Oktober 19, 2007 von Kamiryn Und ich tippe mal: Der Kurswert liegt noch unter 1! Nein - die Aktie ist kein Penny Stock oder OTC Wert. Sie wird nur hier in Deutschland fast nicht gehandelt. Letzter Kurs in Frankfurt war 5,60 (2000 Stück). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Oktober 19, 2007 Habs doch schon geschrieben: Die Aktie ist zwar kein OTC wert, aber trotzdem keinen Deut seriöser, keinerlei Umsätze, nur laufende Explorerproekte und große Sprüche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag