Zum Inhalt springen
Mexx

stoploss Kurs Virtuel

Empfohlene Beiträge

Mexx

hallo zusammen, ich habe mich in mehrere Finanzportal angemeldet, um die Features und Services vom Virtuellen Depots zu testen, aber bis jetzt kann ich irgendwie keine Option oder Feld finden, wo ich ein Stoploss Kurs eintragen bzw eingeben kann!! schade eigentlich weil ich noch mit Stoploss üben wollte!! oder habe die die Funktion übersehen??

 

ich bin bei ing-diba, finanztreff und ksk-sparkasse angemeldet, wie gesagt, ich kann kaufen verkaufen, aber kein Stoploss Kurs eingeben!! bitte um Hilfe, eventuell andere Portal nennen, der diese Feature anbietet!!

 

ist eigentlich Stoploss Eintrag, kostenlos im realen Depot??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schweder

hi,

 

ich hab hin und wieder auf

 

www.zertifikate-simulation.de

 

gespielt, da gibt es StopLoss Orders. Allerdings kann man da halt nur (wie der Name schon sagt) mit Zertifikaten, und auch da nur mit welchen von ABNAmro handeln.

 

Bei manchen Brokern kosten sie was, bei anderen nicht, soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mexx
· bearbeitet von Mexx
hi,

 

ich hab hin und wieder auf

 

www.zertifikate-simulation.de

 

gespielt, da gibt es StopLoss Orders. Allerdings kann man da halt nur (wie der Name schon sagt) mit Zertifikaten, und auch da nur mit welchen von ABNAmro handeln.

 

Bei manchen Brokern kosten sie was, bei anderen nicht, soweit ich weiß.

 

hi, danke erstmal, aber deine Antwort bezieht sich auf Zertifikaten!! ich wollte eigentlich stoploss für Aktien einsetzen!! oder habe ich mich oben falsch ausgedruckt ?? :unsure: B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
harryguenter
.. Virtuellen Depots zu testen, aber bis jetzt kann ich irgendwie keine Option oder Feld finden, wo ich ein Stoploss Kurs eintragen bzw eingeben kann!! schade eigentlich weil ich noch mit Stoploss üben wollte!! ich bin bei ing-diba, ...

Bei der Diba gibt es doch die "Limitliste" da kann man doch Stop Loss Kurse eingeben und erhält eine nachricht wenn die "gerissen" wurden.

Dadurch wird zwar deine virtuelle Musterdepotposition nicht automatisch verkauft, daß wäre aber vielleicht auch zuviel des Guten. Du kannst Do aufgrund dessen aber hilfsweise den SL Kurs als Verkaufskurs nehmen oder schaust in den Chart oder eine Tickliste und ermittelst den nächsten gehandelten Kurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...