Zum Inhalt springen
petz00711

Chart -> Amibroker od. Tradesignal

Empfohlene Beiträge

petz00711

:'( Hallo , Grüß euch !

 

Hat jemand von euch Erfahrung mit tradesignal oder amibroker und weiß wie man da charts anzeign lassen kann? Ich weiß ist eine blöde Frage aber ich beschäftige mich erst seit kurzem mit solchen Programmen .

 

würde mich freun wenn ihr mir helfen könntet :thumbsup: danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wert37
:'( Hallo , Grüß euch !

 

Hat jemand von euch Erfahrung mit tradesignal oder amibroker und weiß wie man da charts anzeign lassen kann? Ich weiß ist eine blöde Frage aber ich beschäftige mich erst seit kurzem mit solchen Programmen .

 

würde mich freun wenn ihr mir helfen könntet :thumbsup: danke

 

1. Bei Tradesignal ist es wohl einfach ein "Folgen Sie den Anweisungen bitte"

 

2. Bei Amibroker hingegen "Follow the videos" . und anschliessend das Tutorial lesen.

 

MFG

 

Wert37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
petz00711
· bearbeitet von petz00711

->Weiß jemand wie man in analyse programmen den manuellen ASCII Import macht?

 

(kann ich aus dem Hilfemenü nicht ganz nachvollziehen)

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Public Property

Weiß jemand, wie man bei Autos den Ölfilter wechselt? grundsätzlich weiß das jemand. Aber vielleicht stellst Du Deine Frage mal so, dass jemand auch weiß, mit welchem Analyseprogramm Du arbeiten möchtest?

 

Schließlich haben die nicht alle den gleichen Produktdesigner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...