Zum Inhalt springen
gisi-mullan

Dynamikdepot Luxemburg

Empfohlene Beiträge

gisi-mullan

Hallo,

 

Hat schon jemand damit erfahrungen gemacht? Mir kommen nämlich die laufenden Kosten (Verwaltung, Verkauf, Abrechnung...) für das laufende Jahr sehr hoch vor. Lohnt sich das?

 

 

Mfg

gisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

BITTE MEHR DETAILS.

 

Wer soll anhand dieses Posts irgendwelche Statements abgeben? Wie wäre es mit Links und einer kurzen Erklärung worum es überhaupt geht?

 

Bahnhof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gisi-mullan
BITTE MEHR DETAILS.

 

Wer soll anhand dieses Posts irgendwelche Statements abgeben? Wie wäre es mit Links und einer kurzen Erklärung worum es überhaupt geht?

 

Bahnhof.

 

 

 

das was ich meine, ist das hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
das was ich meine, ist das hier

Es reichte das Logo oben links um dieses Thema als nicht interessant ins Archiv zu schieben.

 

Im Ernst:

 

Dynamisches Management für Ihre Vermögensziele. Sparkassen- DynamikDepot

 

Für die langfristige private Geldanlage bieten sich viele Strategien an. Doch die richtige Geldanlagestrategie zu finden und wirklich kontinuierlich zu verfolgen, ist besonders für Privatpersonen eine zeit- und kostenintensive Aufgabe.

 

Sehe ich nicht so, wer sich einmal im Jahr/alle 2 Jahre ums Rebalancing kümmert und an einer nach seinem Gusto aufgestellten Asset Allokation investiert wird weder Zeit und schon gar keien Kosten verbraten.

 

 

Die Vermögensmanagement-Strategie des Sparkassen DynamikDepots begrenzt durch die breite Streuung der Anlagegelder das Risiko einzelner Märkte und Marktsegmente. Somit werden extreme Schwankungen nahezu vermieden und die Wertentwicklung geglättet. Das professionelle Management des Sparkassen-DynamikDepots strebt langfristig die Erreichung einer attraktiven Performance an.

 

Problem: Sparkasse hat kein professionelles Management. Du wirst hier in eine Stufe eingegliedert und bekmmst das selbe Depot wie 100.000 andere aufgedrückt.

 

 

Sie entscheiden sich entsprechend Ihrem persönlichen Chancen-/ Risikoprofil für eine der fünf Depotvarianten. Hinter dem Sparkassen-DynamikDepot steht ein professionelles Vermögensmanagement-Team, das auf viele erfolgreiche Jahre zurückblicken kann und für Sie die Anlageentscheidungen trifft und ausführt. Sie profitieren von der doppelten Diversifikation Ihres Vermögens durch die Anlageentscheidungen im Sparkassen- DynamikDepot und in den einzelnen Fonds. Für Ihr Sparkassen- DynamikDepot wird der optimale Mix verschiedener (internationaler) Anlagemärkte zusammengestellt - hierfür steht eine umfassende Auswahl von Fonds der Deka-Gruppe und ihrer internationalen Kooperationspartner zur Verfügung. Das Sparkassen- DynamikDepot ist grundsätzlich auf einen langfristigen Anlagehorizont ausgerichtet. Daher eignet es sich auch mit relativ geringen Beträgen besonders gut für den kontinuierlichen Aufbau Ihres Vermögens sowie Ihrer privaten Vorsorge. Schon mit einem Anlagebetrag ab EUR 15.000.-- können Sie ein Sparkassen-DynamikDepot Ihrer Wahl zu fairen Konditionen eröffnen. Mit einem Einzahlplan (Mindesteinlage EUR 5.000,--; Raten ab EUR 100,--) bauen Sie langfristig Ihr Vermögen auf. Mit einem Auszahlplan (Grundkapital EUR 15.000,--; Raten ab EUR 250,--) nutzen Sie Ihr Vermögen über einen längeren Zeitraum. Über Ihr Vermögen können Sie jederzeit verfügen.

Durch das detaillierte Reporting sind Sie über die Wertentwicklung Ihres Vermögens immer im Bilde.

Alle Serviceleistungen und das Vermögensmanagement sind in der einmaligen Eintrittsgebühr bei der Einzahlung, der Vermögensmanagement- und der Depotgebühr, die jeweils jährlich anfallen, enthalten.

 

Tip: Finger weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...