Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Malcolm X

Zahlen von Mc Donald's

Empfohlene Beiträge

Malcolm X
· bearbeitet von Malcolm X

Hallo,

 

ich interessiere mich für eine möglichst langfristige Investition in Mc Donalds (WKN = 856958). Nun möchte ich mich bevor ich in das Unternehmen investiere natürlich noch genauer über dieses informieren. Hierbei würden mich besonders die Entwicklung der Gewinne je Aktie bzw. die Entwicklung der Eigenkapitalrendite in den letzten 10 Jahren interessieren. Nun ist es so, dass auf einer Webseite wie Onvista nur die Zahlen der letzten drei bis vier Jahre aufgelistet sind.

 

Könnt ihr mir verraten wie ich am einfachsten auf die von mir benötigten Zahlen komme?

 

Geht das nur über den Geschäftsbericht?

 

Falls ja könnt ihr mir dann sagen wie ich am einfachsten an den Geschäftsbericht komme (leider ist er nicht bei Onvista hinterlegt und auf der Homepage kann ich ihn ebenfalls nicht finden)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Hallo,

 

ich interessiere mich für eine möglichst langfristige Investition in Mc Donalds (WKN = 856958). Nun möchte ich mich bevor ich in das Unternehmen investiere natürlich noch genauer über dieses informieren. Hierbei würden mich besonders die Entwicklung der Gewinne je Aktie bzw. die Entwicklung der Eigenkapitalrendite in den letzten 10 Jahren interessieren. Nun ist es so, dass auf einer Webseite wie Onvista nur die Zahlen der letzten drei bis vier Jahre aufgelistet sind.

 

Könnt ihr mir verraten wie ich am einfachsten auf die von mir benötigten Zahlen komme?

 

Geht das nur über den Geschäftsbericht?

 

Falls ja könnt ihr mir dann sagen wie ich am einfachsten an den Geschäftsbericht komme (leider ist er nicht bei Onvista hinterlegt und auf der Homepage kann ich ihn ebenfalls nicht finden)?

 

 

1. Doppelposting

2. gehört in den Bereich Auslandsaktien

3. Themeneröffnung beachten https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=9756

4. Mit über 100 Beiträgen bist du ja schon ein alter Hase im Forum, von daher schließe ich das Thema hier und erwarte weitere Aktionen zum Thema von dir im Auslandsaktien-Bereich unter Beachtung von Punkt 3

 

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...