Zum Inhalt springen
Padua

Gibt es hier eine Testmöglichkeit?

Empfohlene Beiträge

Padua

Gibt oder gab es hier im Forum eine Möglichkeit etwas auszuprobieren. Ich würde gerne einmal ein paar Editiermöglichkeiten ausprobieren.

 

Gruß Padua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Padua

Sorry Thomas, habe es einfach nicht wiedergefunden. Danke auf jeden Fall für die prompte Antwort.

 

Ich suche übrigens nach einer einfachen Möglichkeit, auch einmal eine formatierte Tabelle ins Forum zu stellen (z.B. Excel-Tabelle). Hast Du in der Hinsicht einen Tipp für mich?

 

Gruß Padua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Kein Ding. :)

 

Eine HTML-Tabelle kannst du leider nicht einfügen, da dies ein Sicherheitsproblem darstellen würde.

Allerdings kannst du eine Tabelle mit Code-Tags erstellen.

[ code]hier hinein die Tabelle[/ code]

 

In Excel kannst du die Tabelle als .prn "Formatierter Text (Leerzeichen getrennt)" speichern und den Inhalt hier als Code einfügen.

Sieht dann so aus:

		  Spalte 1  Spalte 2  Spalte 3
Zeile 1   Inhalt A  Inhalt B  Inhalt C
Zeile 2   Inhalt A  Inhalt B  Inhalt C
Zeile 3   Inhalt A  Inhalt B  Inhalt C
Zeile 4   Inhalt A  Inhalt B  Inhalt C
Zeile 5   Inhalt A  Inhalt B  Inhalt C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Padua

Danke Dir für die Infos. Ich hatte gehofft, dass ich einen Excel-Inhalt einfach mal so mit Copy und Einfügen in einen Beitrag einbinden kann.

 

Übrigens funktioniert die BBCodehilfe nicht. Nach einer geraumen Zeit erscheint folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /www/htdocs/v111226/sources/classes/bbcode/class_bbcode_core.php on line 782

 

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.

You can try to refresh the page by clicking here

 

Gruß Padua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Alles klar, ist notiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...