Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bauchgefühl

Gibt es Aktien von Bloomberg

Empfohlene Beiträge

Bauchgefühl

Hi habe mich gefragt ob es Aktien von Bloomberg als Medienriese gibt? Auf derren HP finde ich hierzu keine Angaben, habt Ihr Ahnung? Reuters gibt es doch auch

 

Danke und Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Nein, Bloomberg ist gar keine AG sondern ne Ltd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Larry.Livingston
· bearbeitet von zz-80

Es gibt auch einen ganzen Haufen an der Börse gelistete Ltds. Aber Bloomberg ist mW nicht an der Börse notiert.

Leider. Bieten jedenfalls ein besseres System als Reuters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Nix Börse, was aber nichts mit der ltd Rechtsform zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Es gibt auch einen ganzen Haufen an der Börse gelistete Ltds. Aber Bloomberg ist mW nicht an der Börse notiert.

Leider. Bieten jedenfalls ein besseres System als Reuters.

teilweise Zustimmung. Reuters hat auch so seine Stärken wobei Bloomberg vielleicht nicht direkt an der Börse notiert ist sondern über Umwege weil die Mehrheit z.B. ein großer Konzern hält. Müsste man mal eruieren wobei natürlich Bloomberg selbst dem ehemaligen Major von NYC gehört und ich nicht glaube dass da ne Möglichkeit existiert sich irgendwie indirekt oder gar direkt zu beteiligen.

 

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

buffet sagt branchen wie tv sender und zeitunge sind in zukunft klar in der defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Die Frage ist ob vor allem Zeitungen wie Wall-Street Journal etc. ihre Auflagen durch Webauftritte kompensieren können bzw. wie sich dort die Einnahmen gestalten...

 

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Larry.Livingston
teilweise Zustimmung. Reuters hat auch so seine Stärken wobei Bloomberg vielleicht nicht direkt an der Börse notiert ist sondern über Umwege weil die Mehrheit z.B. ein großer Konzern hält.

 

Meine subjektive Einschätzung ist das Bloomberg nicht nur bedienerfreundlicher ist sondern auch die mMn besseren und aktuelleren Daten bietet. Der Support ist auch supergut, außerdem Schulungen en Masse. Viele Vorteile von Reuters würden mir jetzt nicht einfallen, ich nutz eh fast nur BB. Ja wäre eine Möglichkeit zu prüfen ob ein Unternehmen einen großen Anteil an BB hält. Bis ich auf McGraw Hill als Mutter von S&P gekommen bin ist auch viel Wasser die Mosel runtergeflossen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...