Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bond

9 Live Abzocke

Empfohlene Beiträge

bond

Eben gerade gefunden:

 

http://www.twogun.de/show.php?subaction=sh..._from=&ucat=11&

 

Nette Abzocke bei 9Live. :angry: Also am besten da erst gar nicht anrufen und gut ist. :thumbsup: Sollen sie verrecken an den Sendegebühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

:lol: Solche Sender sollte man gleich aus seinem Programmplatz löschen. Hab ich getan. :D Und überhaupt: Television sucks! :P

 

Die legen ihre Antworten eh so aus, dass irgendeine Antwort richtig sein kann.

Ich habe da mal eine Diskussion auf einer anderen Seite mitverfolgt: "Wie oft kann man ein 10cm-Stück von einem Einmeterstück abschneiden?"

Mathematisch richtig wäre ja die Lösung 9.

Doch deren Lösung war "1". Man "kann" ja auch mal nur ein Stück abschneiden. Demzufolge hätten sie auch 2; 3; 4; ... 9 nehmen können.

Es ist immer die Auslegung der Frage, bis genügend, so muss man das leider sagen, Idioten beim Rattenfänger angerufen haben.

 

Deswegen ... Aktion Programmplatz löschen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
Deswegen ... Aktion Programmplatz löschen. :D

Das werde ich gleich heute Abend genüsslich zelebrieren. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Sowas habe ich mir schon gedacht. Aber so krass... :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holden
· bearbeitet von Holden

@Thomas: Dann erklär mir mal, warum auch 2,3,... Einmal ist logisch, denn dann hätte man kein 1m Stück mehr. Neunmal ist auch logisch, aber das andere verstehe ich nicht.

 

Zu 9Live: Hab mal besoffen vor 9Live gelegen und versucht auf die richtige Lösung zu kommen. War so ne Aufgabe, wo man alle Zahlen zusammenzählen sollte auf einer Schultafel. Es stand auch noch Text drauf, und wenn dort römische Zahlen vorkamen musste man die auch zählen. Desweiteren habe ich später gelesen, dass, wenn dort z.B. 123 steht, dann zählt das als 123, 12, 23, 1, 2 und 3. Also Abzocke ist es auf jeden Fall. Aber es gibt genügend Trottel in Deutschland, die dort anrufen. Also, es ist ja keiner gezwungen, sich das anzuschauen, geschweige denn dort anzurufen. Und wenn das Geld schon so auf der Straße liegt, warum soll man es sich dann nicht aufheben. Ich denke nicht, dass die Menschen an allen Ecken und Enden vor ihrer eigenen Dummheit beschützt werden müssen.

 

/EDIT: Hab mir grad den Bericht angesehen. Dort ist auch die Tafelaufgabe zu sehen.

 

Mein Gott, was müssen die Leute viel Zeit haben, wenn sie sich vor den Fernseher hocken, Bilder von allen Rätseln machen und diese analysieren.

 

Und ausserdem ist das auch gerade so ein Trend, der auch wieder vergehen wird, und dann redet kein Mensch mehr darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Nun, anstelle von einem Stück kann man doch auch mal zwei, drei oder bis neun Stücke abschneiden.

Die fragen ja nach "kann". Wenn man lust hat, könnte man also auch 5 abschneiden und den Rest eben nicht. Dann wäre eben 5 die richtige Lösung. Und wenn jemand etwas anderes behauptet, dann ist das falsch (obwohl es auch richtig wäre).

Das meinte ich damit, dass die eigentlich keine exakte Lösungsfrage stellen.

 

Und das ist das ganze Prinzip von dem Müllsender.

 

Ich habe jetzt 9 Tage kein TV mehr gesehen und mir fehlt es überhaupt nicht. :) Nur noch Müll in der Glotze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...