Jump to content
Sign in to follow this  
Teletrabbi

6. bis 12. Oktober

Recommended Posts

Teletrabbi
Posted

Boersenspiel@FAZ.net: Heute wird Alteon vorraussichtlich verkauft (Limit 1,80)

 

Gekauft wird Redback (US7572091012) zu maximal 0,41. Ein sehr sehr spekulativ Investment :-"

 

Hoffentlich sag ich da nicht am Ende wíeder :shit:

Share this post


Link to post
Teletrabbi
Posted

Boersenspiel@FAZ.net: Alteon ging planmäßig zu 1,85 aus dem Depot. Redback wurde ebenfalls planmäßig zu 0,41 gekauft. Momentan steht Redback schon bei 0,42.

 

Bargeld

9864.40

Gesamtwert

554511.26

 

Im Depot: Buch.de, Redback, TC Unterhaltungselektronik, Mediascape, Eichborn.

Share this post


Link to post
Teletrabbi
Posted

Redback habe ich zu 0,45 verkauft. Wie ich grade feststelle duetlich zu früh. Die Aktie steht schon auf 0,49 :(

Share this post


Link to post
bond
Posted

Machst du Daytrading über FAZ? Ein wenig riskant, oder? ;)

Share this post


Link to post
Teletrabbi
Posted

Naja, ich beobachte den Markt und nutze meine Chancen ^^

Bin nicht umsonst im Club der Top 100, von denen wohl die Hälfte durch Kursfehler dort oben ist :lol:

Kommt sehr oft vor, dass ich nur nen Bruchteil des Gesamtzuwachses ei Papieren mitnehme...und dennoch is es insgesamt sehr positiv. Der Nebeneffekt meiner Methode ist, dass die Verluste meist klein bleiben.

Share this post


Link to post
bond
Posted
Naja, ich beobachte den Markt und nutze meine Chancen ^^

Bin nicht umsonst im Club der Top 100, von denen wohl die Hälfte durch Kursfehler dort oben ist :lol:

Kommt sehr oft vor, dass ich nur nen Bruchteil des Gesamtzuwachses ei Papieren mitnehme...und dennoch is es insgesamt sehr positiv. Der Nebeneffekt meiner Methode ist, dass die Verluste meist klein bleiben.

Naja, ich meinte eigentlich die Orderausführung an sich! ;) Die dauert bei mir, wenn ich Pech hab, auch mal gut einen Tag. Ich probier schon gar nicht mehr schnell zu ordern bei FAZ. Vielleicht scheint das aber auch ganz gut zu sein. :D

Share this post


Link to post
Teletrabbi
Posted

Vorgezogener "Wochenabschluss": Buch.de ist fast bei +-0, TC noch leicht im Plus. Eichborn hat endlich ins Plus gedreht. Bei Mediascape wird es noch ein Weilchen dauern. Die Aktie wird einfach mal gehalten. Ist ja nur 95.000 wert :lol:

 

Alles in allem eine gute Börsenwoche

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...