Zum Inhalt springen
Slivomir

Reckitt Benckiser Group PLC

Empfohlene Beiträge

Sapine

bitte löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schlumich
· bearbeitet von Schlumich
vor 30 Minuten von yes I squat:

Ansonsten droht die Geschichte Bayer, 3M und Co. 

 

Daran habe ich spontan auch gedacht. Es hat mal ganz, ganz kurz im Finger gejuckt, als ich den Drop gesehen habe. Reckitt habe ich schon länger auf der Watchlist, aber hier ist mir das Risiko zu hoch.

 

Sollen sie mal ohne mich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mithrandir77

kann jedes Unternehmen treffen welches in den USA Geschäfte macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paradox82

Bei Trade Republic haben sie vorsorglich schonmal die Put Optionen rausgenommen. Wollte mir einen mit Strike 40 Pfund holen für nächstes Jahr und kurz darauf war der Put nicht mehr auffindbar. 
 

profis :loud:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McScrooge

Noch unter dem Stand von vor 10 Jahren, immer wieder nur geringe Performance, dafür bei schlechten Daten deutliche Korrekturen, aber nach oben ging es eigentlich nie. Ich bin hier letztes Jahr ausgestiegen und ich sehe auch keinerlei Grund, da wieder mitzumachen. Es gibt viele Werte in diesem Segment, die wesentlich solider aufgestellt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...