Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
caruso

Börse Stuttgart

Empfohlene Beiträge

caruso

Hallo,

 

mir ist es jetzt zweimal passiert, dass der DAX bereits vorbörslich extrem nach oben gerutscht ist, und ich meine tolle Strategie in die Tonne treten konnte, die da lautete, ein Turbo günstig auf den DAX Schlusskurs (z.B. Donnerstag abend) zu kaufen.

 

Heute auch wieder: DAX Schlusskurs Freitag abend 3994.

 

Ich total bullisch, suche mir einen tollen Turbo raus.

 

Heute früh, DAX bereits bei 4045 bei Eröffnung. Kurs des Turbos natürlich auch schon oben.

 

Wie mache ich es am geschicktesten, dass ich den vorbörslichen Sprung des DAX mitnehme durch ein Zertifikat, das ich an der EUWAX handele ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Willst du etwa auf Close kaufen und den Sprung ausnutzen, dann würde ich sehr spät Zertifikate kaufen (15-30 Minuten vor Handelsschluss). Was anderes fällt mir nicht ein, bis auf außerbörslichen Handel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caruso

Das heisst also, eine clevere Methode, den frühmorgendlichen Sprung auszunutzen bei Eröffnung gibts nicht, oder ?

 

Mal 'ne andere Frage:

 

Welches System / welcher Broker / Welche Kombination aus Kursinformations- und Handelssoftware auf dem dt. Markt ermöglicht mir, Level II Ordertiefen aller DAX Werte realtime zu überwachen, daraus die Kauf-/Verkaufs-Ratios zu berechnen, diese dann analog zum DAX zu gewichten und anschliessend conditional orders für Turbos in den Markt an der Euwax zu stellen ?

 

Dh. ich möchte den Kauf- oder Verkaufsüberhang des DAX anhand der jeweiligen Einzelwerte ermitteln, daraus die wahrscheinliche Bewegung des DAX und dann daraufhin Optionsscheine oder Hebelprodukte an der Euwax (oder auch im LT) handeln. Intraday.

 

Geht sowas ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...