Zum Inhalt springen
ottom

Probeabnonnement für Daytrading-Software gesucht!

Empfohlene Beiträge

ottom

Hallo,

 

ich möchte gerne es mit dem Daytraden versuchen. Bevor ich mit dem richtigen Geld investiere, möchte ich mit einer Daytrading-Software (mit komplexer Chartanzeige, Alarmfunktionen usw.) erst ein mal herumexperementieren und ganz unverbindlich mich da einarbeiten - einfach, um mit diesem Softwaretyp mal gearbeitet zu haben.

 

Doch leider sind alle Daytrading-Tools nur mit einem Abonnement nutzbar, der natürlich Geld kostet. Das Argument kenne ich, dass wenn man schon Daytrading betreibt, sind diese Kosten verschwindend gering. Aber andererseits, wenn man das nicht tut - wie ich es zunächst vor habe - kann man sich nicht so ganz unverbindlich mit so einer Software außeinandersetzen, wenn man zur Kasse gebeten wird :)

 

Gibt es empfehlenswerte Tools, die mit einem Sonderabonnement angeboten werden? Mit kommt in den Sinn z.B. dass diese Software so tut, als würde sie Echtzeitkurse empfangen, in wirklichkeit bekommt sie dann aber z.B. 15 Minuten verzögerte Daten - was zu lernzwecken hervorragend ist, aber zum Handeln völlig ungeeignet.

 

Gibt es so etwas in der Art?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opes
Hallo,

 

ich möchte gerne es mit dem Daytraden versuchen. Bevor ich mit dem richtigen Geld investiere, möchte ich mit einer Daytrading-Software (mit komplexer Chartanzeige, Alarmfunktionen usw.) erst ein mal herumexperementieren und ganz unverbindlich mich da einarbeiten - einfach, um mit diesem Softwaretyp mal gearbeitet zu haben.

 

Doch leider sind alle Daytrading-Tools nur mit einem Abonnement nutzbar, der natürlich Geld kostet. Das Argument kenne ich, dass wenn man schon Daytrading betreibt, sind diese Kosten verschwindend gering. Aber andererseits, wenn man das nicht tut - wie ich es zunächst vor habe - kann man sich nicht so ganz unverbindlich mit so einer Software außeinandersetzen, wenn man zur Kasse gebeten wird :)

 

Gibt es empfehlenswerte Tools, die mit einem Sonderabonnement angeboten werden? Mit kommt in den Sinn z.B. dass diese Software so tut, als würde sie Echtzeitkurse empfangen, in wirklichkeit bekommt sie dann aber z.B. 15 Minuten verzögerte Daten - was zu lernzwecken hervorragend ist, aber zum Handeln völlig ungeeignet.

 

Gibt es so etwas in der Art?

 

Was verstehst du unter Software?Download Software oder alles eben onlien...wenn letzteres wirst du Auf Godmode Trader sicher einiges finden...z.b. eine Watchlist mit Realtimedaten kostenfrei...Alarmfunktion gibts da auch und Charts kannst du dir selbstverständlich auch anzeigen lassen in großem Umfang...Ich weis ja nicht was du traden willst( Einzelwerte,Indizes,Rohstoffe....) aber dort wirst du sicher etwas finden,wie gesagt mit Realtimedaten und dann eben noch ein Musterdepot eröffnen. Da kenn ich leider keine mit realtimedaten aber wallstreet-online.de bietet ein für den Anfang ausreichend umfangreiches Musterdepot.

 

Ps: Du bist dir im Klaren was du dir mit dem Daytraden antust? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ottom

Mit Software meine ich schon eher eine Software zum Download, also eine echte Windows-Oberfläche und nicht eine beschränkte Weboberfläche (egal wie interaktiv eine Weboberfläche auch sein mag).

 

>> Ps: Du bist dir im Klaren was du dir mit dem Daytraden antust?

Ich ahne worauf Du hinaus willst. Aber gerade auch deswegen will ich es mal probiert haben. Vielleicht macht es Spaß? Andere Leute spielen ganzen Tag lang irgendwelche Strategiespiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opes
· bearbeitet von opes
Mit Software meine ich schon eher eine Software zum Download, also eine echte Windows-Oberfläche und nicht eine beschränkte Weboberfläche (egal wie interaktiv eine Weboberfläche auch sein mag).

 

>> Ps: Du bist dir im Klaren was du dir mit dem Daytraden antust?

Ich ahne worauf Du hinaus willst. Aber gerade auch deswegen will ich es mal probiert haben. Vielleicht macht es Spaß? Andere Leute spielen ganzen Tag lang irgendwelche Strategiespiele...

 

Bei Strategiespielen verliert man aber kein Geld und hat keinerlei mentale Belastung ;)

 

Mh ja...vielleicht kann dir bei Trendinvest.net jemand weiter helfen. Da sind massenweise Daytrader dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
e-conference
Hallo,

 

ich möchte gerne es mit dem Daytraden versuchen. Bevor ich mit dem richtigen Geld investiere, möchte ich mit einer Daytrading-Software (mit komplexer Chartanzeige, Alarmfunktionen usw.) erst ein mal herumexperementieren und ganz unverbindlich mich da einarbeiten - einfach, um mit diesem Softwaretyp mal gearbeitet zu haben.

 

Doch leider sind alle Daytrading-Tools nur mit einem Abonnement nutzbar, der natürlich Geld kostet. Das Argument kenne ich, dass wenn man schon Daytrading betreibt, sind diese Kosten verschwindend gering. Aber andererseits, wenn man das nicht tut - wie ich es zunächst vor habe - kann man sich nicht so ganz unverbindlich mit so einer Software außeinandersetzen, wenn man zur Kasse gebeten wird :)

 

Gibt es empfehlenswerte Tools, die mit einem Sonderabonnement angeboten werden? Mit kommt in den Sinn z.B. dass diese Software so tut, als würde sie Echtzeitkurse empfangen, in wirklichkeit bekommt sie dann aber z.B. 15 Minuten verzögerte Daten - was zu lernzwecken hervorragend ist, aber zum Handeln völlig ungeeignet.

 

Gibt es so etwas in der Art?

 

Ja, es gibt sowas.

 

Und zwar vom TeleTrader ( Professional RT) http://www.hb-trading.de/03284898be0d90603...9da08bb405.html

 

Dort auf der Seite kannst du vorab die 14 tägige Version kostenfrei benutzen. Dann die 3 Monats Aktion nutzen(72,00 Euro statt 426,00 ). Aber ließ es dir selber durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...