Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wulfstone

Solaraktien im Keller

Empfohlene Beiträge

andy
das ist sehr interessant,

jedoch hoffe ich nicht, dass so ein Crash für den TecDax eintritt,

ich würde behaupten, dass der Tec saisonbedingt runter geht.

gerade "q-cells" fiel in den letzten Jahren immer etwas im November.

und stieg spätestens wieder Anfang Januar.

Weitere Meinungen zu den Solaraktien!

Das ist Quatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant
· bearbeitet von Boersifant

Solaraktien steigen wenns kälter wird, weil die Leute dann mehr Strom brauchen!!! Strong buy für Solaraktien!!! (Für die zahlreichen Trottel: Natürlich nicht ernst gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wulfstone

die solaraktien sind wieder gestiegen und vor allem meine,

da ich auf euch gehört habe, bin ich mit verlust aus einem geschäft gegangen,

was mir nicht passiert wäre, wenn ich nur noch eine woche abgewartet hätte.

hiermit möchte ich behaupten, dass viele von euch wenig bis keine ahnung haben,

ein zwei gute tipps waren dabei, aber viele waren einfach nichts wert.

ich habe mir rat von einem echt pro geben lassen und der wenn ihr es hören wollte,

meint "kaufen kaufen kaufen". begründung ist mein betriebsgeheimnis!!!

also

dann erstmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Hiermit möchte ich behaupten, dass du dümmer als Stroh bist. Rede bitte von jetzt an mit deinem "Pro", verliere all dein Geld und komme nicht wieder in dieses Forum. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wulfstone

ja mitglieder wie dich meinte ich,

gut dass du dich gleich angesprochen gefühlt hast.

ach und... bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08
die solaraktien sind wieder gestiegen und vor allem meine,

da ich auf euch gehört habe, bin ich mit verlust aus einem geschäft gegangen,

was mir nicht passiert wäre, wenn ich nur noch eine woche abgewartet hätte.

hiermit möchte ich behaupten, dass viele von euch wenig bis keine ahnung haben,

ein zwei gute tipps waren dabei, aber viele waren einfach nichts wert.

ich habe mir rat von einem echt pro geben lassen und der wenn ihr es hören wollte,

meint "kaufen kaufen kaufen". begründung ist mein betriebsgeheimnis!!!

also

dann erstmal

Wi bl** kann man sein? Warum hast du denn die Aktien verkauft, nur weil einige auf die Gefahren bzw. das Negativpotential hingewiesen haben? Wenn die Kurse nächste Woche wieder einbrechen bist du dann wieder voll des Lobes über die gegebenen Ratschläge?

 

Wenn du in Aktien investierst, solltest du dir eine eigene Meinung bilden und nicht darauf hören, was in einem Forum dazu gepostet wird. Jeder User gibt seine persönliche Meinung wieder, und wem du letztlich glaubst, musst du für dich entscheiden. Seine Kauf- und Verkaufsentscheidung davon abhängig zu machen, ist einfach nur bl**. Vor allem, wenn man seine Kaufentscheidung schon nach 2 Wochen in Frage stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

"Modeaktien", wie es Solarwerte z.Z. sind oder waren, sind immer sehr volatil.

Ich lasse grundsätzlich die Finger davon. Aber wer`s mag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kuki
· bearbeitet von kuki
Hiermit möchte ich behaupten, dass du dümmer als Stroh bist. Rede bitte von jetzt an mit deinem "Pro", verliere all dein Geld und komme nicht wieder in dieses Forum. Danke.

 

Jetzt hast du ihn verscheucht. <_<

Ich hätte zu gern sein "Betriebsgeheimnis" erfahren damit ich auch reich werden kann! Der "Pro" ist sicher ein ganz dicker Fisch mit einer blitzblanken Glaskugel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RobinHood
die solaraktien sind wieder gestiegen und vor allem meine,

da ich auf euch gehört habe, bin ich mit verlust aus einem geschäft gegangen,

was mir nicht passiert wäre, wenn ich nur noch eine woche abgewartet hätte.

hiermit möchte ich behaupten, dass viele von euch wenig bis keine ahnung haben,

ein zwei gute tipps waren dabei, aber viele waren einfach nichts wert.

ich habe mir rat von einem echt pro geben lassen und der wenn ihr es hören wollte,

meint "kaufen kaufen kaufen". begründung ist mein betriebsgeheimnis!!!

also

dann erstmal

 

Junge, du tust mir wirklich leid. Es hat keiner dich auch nur ansatzweise aufgefordert, irgendwelche AKtien zu verkaufen bzw. zu kaufen.

 

Aber du hast dir jetzt ja professionelle Unterstützung geholt. Das ist auch drigend erfoderlich. Wir können ja hier nicht bei Adam und Eva anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti
die solaraktien sind wieder gestiegen und vor allem meine,

da ich auf euch gehört habe, bin ich mit verlust aus einem geschäft gegangen,

was mir nicht passiert wäre, wenn ich nur noch eine woche abgewartet hätte.

hiermit möchte ich behaupten, dass viele von euch wenig bis keine ahnung haben,

ein zwei gute tipps waren dabei, aber viele waren einfach nichts wert.

ich habe mir rat von einem echt pro geben lassen und der wenn ihr es hören wollte,

meint "kaufen kaufen kaufen". begründung ist mein betriebsgeheimnis!!!

also

dann erstmal

 

WTF! Wenn du auf mich gehört hättest, wärst du gar nicht erst eingestiegen und würdest dir keinen Miesen schieben. Warum? Ist Betriebsgeheimnis :lol: Sag deinem Pro, dass er auch nicht viel Ahnung hat, denn ein echter Pro steigt in Mode- oder Trendaktien erst gar nicht richtig ein, da schon überteuert! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
florian1977
WTF! Wenn du auf mich gehört hättest, wärst du gar nicht erst eingestiegen und würdest dir keinen Miesen schieben. Warum? Ist Betriebsgeheimnis :lol: Sag deinem Pro, dass er auch nicht viel Ahnung hat, denn ein echter Pro steigt in Mode- oder Trendaktien erst gar nicht richtig ein, da schon überteuert! :P

 

 

Bitte nicht streiten, denkt doch einfach langfristig, schaut euch die Fundamentalzahlen an, lest die Bilanzen der 10 letzten Jahre, wenn die Zahlen stimmen überlegt zu welchem Preis kaufe ich? so einfach ist das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL
okay das ist mal ne Aussage so wie ich sie hören wollte!

Ich denke es ist nämlich klüger Nerven zu behalten, als

voreilig zu verkaufen, gerade auf dem TecDax wie du schon sagst,

nur fällt der TecDax jetzt schon fast 2 Wochen kontinuirlich.

Bitte noch mehr Anregungen.

Ich freue mich über jede Meinung.

 

hm dann hast du dir mit dem verkauf ja deine eigene dummheit eingestanden oder? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
die solaraktien sind wieder gestiegen und vor allem meine,

da ich auf euch gehört habe, bin ich mit verlust aus einem geschäft gegangen,

was mir nicht passiert wäre, wenn ich nur noch eine woche abgewartet hätte.

hiermit möchte ich behaupten, dass viele von euch wenig bis keine ahnung haben,

ein zwei gute tipps waren dabei, aber viele waren einfach nichts wert.

ich habe mir rat von einem echt pro geben lassen und der wenn ihr es hören wollte,

meint "kaufen kaufen kaufen". begründung ist mein betriebsgeheimnis!!!

also

dann erstmal

Verabschiede dich lieber vorzeitig aus dem Forum. Sowas ist ja der absolute Hammer - leider merkst du noch niemals, wie dieser Text auf deine Person blicken lässt. Einfach schwach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Delphin
· bearbeitet von Delphin
die solaraktien sind wieder gestiegen und vor allem meine,

da ich auf euch gehört habe, bin ich mit verlust aus einem geschäft gegangen,

was mir nicht passiert wäre, wenn ich nur noch eine woche abgewartet hätte.

Ja sagemal, du hast erst Solaraktien gekauft, weil irgendjemand meinte die laufen gut, und dann als sie gefallen sind, hast du hier gepostet, und dann weil einige hier eine Investition in diese Aktien für riskant halten (was zweifelsfrei richtig ist), hast du weider verkauft. Und jetzt schaust du den steigenden Kursen hinterher, und bereust deine Entscheidung?

 

Ist dir denn klar, dass wir hier nicht beraten, sondern uns austauschen?

 

Also an deiner stelle würde ich mich fragen:

- Warum habe ich damals die Aktien gekauft?

- Warum habe ich sie wieder verkauft, und warum genau zu dem Zeitpunkt?

 

Weil es andere gesagt haben (auch ein sog. "Pro")? Damit kommst du an der Börse nicht weit. Du musst schon selbser entscheiden können, und es ist keine Schande aus genau diesem Grunde nicht in Aktien zu investieren.

 

ich habe mir rat von einem echt pro geben lassen und der wenn ihr es hören wollte,

meint "kaufen kaufen kaufen". begründung ist mein betriebsgeheimnis!!!

:w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krösus jr.

Cool bleiben.

KrJr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fibo naschi

Bei diesem Thema sollte man wirklich cool bleiben. Denn da wollte euch nur mal jemand hoch nehmen.

 

Der unbedarfte Kerl hat erstmalig Aktien gekauft und dann nicht eine Solaraktie xy sondern Solaraktien im Allgemeinen.

Bisherige Post = 0

...

 

Vorsicht, bei vielen hat die Narrensaison schon begonnen

 

Fibo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
woran liegt es denn, dass momentan echt alle Solaraktien stark gefallen sind?

An der Jahreszeit?

Wenn du meinst, daß eine Solaraktie bei -12% "stark gefallen" ist bei KGV > 60, dann will ich dich mal sehen, wenn sie -80% macht. Werte mit derartig hohen KGVs sind eben noch viel mehr als andere Aktien Wetten auf zukünftige Gewinne. Man sollte sich eben schon sicher sein, warum man diesen hohen Einsatz auf den Tisch legt, und -12% sollten einen nicht weiter stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon

Spart euch die Antworten, der kommt nicht wieder. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
harrirum65
der gute boerisfant bringt es aber mal wieder auf den punkt. du kannst nicht erwarten zu den besten kursen zu kaufen. thats simply not possible. wenn du von deiner aktie überzeugt bist und sie dir vor 2 wochen nicht zu teuer war und nciht conergy heißt ist doch alles ok.

Hi profi, was hast du denn gegen conergy? Wer bei diesem Unternehmen nicht an den totalen Untergang glaubt (tu ich nicht) kann hier gut was verdienen. Ich bin 2 mal eingestiegen. Der erste Einstieg war ein (vorläufiger) Dämpfer. Der zweite zum Niedrigstkurs hat in 10 Tagen schon 54% Plus eingefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valueseeker
Hi profi, was hast du denn gegen conergy? Wer bei diesem Unternehmen nicht an den totalen Untergang glaubt (tu ich nicht) kann hier gut was verdienen. Ich bin 2 mal eingestiegen. Der erste Einstieg war ein (vorläufiger) Dämpfer. Der zweite zum Niedrigstkurs hat in 10 Tagen schon 54% Plus eingefahren.

 

Hast du Vertrauen ins Management?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jurtz
· bearbeitet von jurtz

Also Solar hat nun wenig mit Strom zutun das wäre dann Photovoltaik ,Solar wäre ehr etwas für die warme Badewanne . Das diese sachen in den Wintermonaten steigen weil man mehr Strom oder warmes Wasser braucht ist auch Blödsinn weil die Ausbeute in der Jahreszeit am größtes ist wenn mann beides wenig braucht nämlich im Sommer . Keine der Firmen die sich nur mit diesen sachen beschäftigen sind ohne Staatsknete überlebensfähig , ergo spekuliert man auf seine eigenen Steuern .Auch ist dieser Regenerative Energie mist mit Schuld an unserer hohen Stromrechnung da sich die Konzerne natürlich das Geld das Sie laut Energergie-Einspeise-Gesetz an die Photovoltarik Benutzer zahlen müssen natürlich vom Kunden wieder zurückholen . Meine Meinung dazu ist das dieser ganze Solarhyp ein riesiger Betrug an der Bevölkerung ist und künstlich am leben gehalten wird .Der Staat sollte das Geld lieber in die Forschung investieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wulfstone

hey, ich eurer geliebter wulfstone bin zurück,

und empfehle euch E.SIQIA ein tipp vom pro.

ach und mein freund boersifant,

ich melde mich wieder, wenn ich 200% gewinn oder 50% verlust gemacht habe.

gruß wulfi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

@Admins:

Das ist jetzt ein Witz oder? Wo ist mein Beitrag hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Ach und wulfstone: Bonität vorausgesetzt gehe ich gerne ein privates Short-Geschäft auf E.SIQIA mit dir ein, gerne auch mit hohen Beträgen. Dafür fehlen dir aber wahrscheinlich die Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wulfstone
· bearbeitet von wulfstone

tja,

vielleicht bin ich doch mehr als du denkst!!! ;)

 

Ach und wulfstone: Bonität vorausgesetzt gehe ich gerne ein privates Short-Geschäft auf E.SIQIA mit dir ein, gerne auch mit hohen Beträgen. Dafür fehlen dir aber wahrscheinlich die Eier.

 

du nimmst das alles viel zu persönlich,

ich möchte dir auch nicht gegen den karren pissen,

du scheinst ein netter kerl zu sein,

wie gesagt,

ich melde mich wenn ich gewinne oder verluste gemacht habe

machs erstmal gut mein freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...