Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WeinGeist

n-tv Telebörse um 21:30 Uhr?

Empfohlene Beiträge

WeinGeist

Hab ich irgendwas verpasst? Schließt die Wallstreet jetzt früher, um sich dem deutschen Sendeschema anzupassen? Oder rafft der Sparwahn n-tv jetzt endgültig dahin? Telebörse um 21:30 Uhr? Ist das ernst gemeint?

 

Hat jemand heute die Sendung gesehen und ist da irgendwas zu gesagt worden, von wegen neuer Sendeplatz?

 

Hatte mir die Sendung immer auf einem Festplattenrekorder automatisch aufgezeichnet, so dass die Ausgabe des Vortags immer mit der aktuellen überschrieben wurde. Das war sehr praktisch, konnte man bei Bedarf immer mal schnell gucken und das ganze Blabla überspringen. Dachte heute abend schon, der Apparat ist defekt, weil keine aktuelle Aufzeichnung da war. Lag aber am neuen Sendeplatz. Wie bekloppt.

 

Viele Grüße

Weingeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

ich bin auch bekloppt, hatte zwar vor 1 Woche mal was von dem neuen Sendeplatz gehört, mir aber irgendwie falsch gemerkt :'(

 

 

zum Glück hast Du es ja gleich am ersten Tag gemerkt

 

ich habe mir gerade hier im www. Bloomberg eingeschaltet

 

Schönen Abend noch

 

Gruß despo

:narr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WeinGeist

bloomberg ist doch der Sender, bei dem vor lauter Grafiken und Laufbändern kein Bild mehr übrig bleibt, oder ;) ?

 

Muss mal gucken, ob die noch im Kabel sind, wahrscheinlich ja auch nicht. Auf Anhieb habe ich sie nicht gefunden in der Glotze. Sat habe ich nicht und tv im www ist mir zu nervig.

 

Immerhin scheinen die n-tv'ler bevor die Telebörse abgesetzt wurde ja mal was gesagt zu haben, wie Du Dich erinnerst.

 

Viele Grüße

Weingeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
bloomberg ist doch der Sender, bei dem vor lauter Grafiken und Laufbändern kein Bild mehr übrig bleibt, oder  ?

 

ja genau, habe die 08:00 - 13:00h werktags im Kabel, meine Eltern rund um die Uhr

 

die Telebörse oder die meisten Beiträge daraus (TA-Analysen z.B. nicht ) wurden ja sonst wiederholt, mal sehen, ob sie das auch abgeschafft haben, sonst wiedeholen sie auch alles xMal <_< genau wie Bloomberg :D

 

aber Bloomberg im www nervt mich seltsamerweise nicht, finde ich ganz ok , läuft ja auch nur im Hintergrund, so wie Radio, ich bin ja hier :w00t:

 

http://www.bloomberg.com/media/tv/tv_index_germany.html

 

 

werde jetzt nochmal eben die Daten für morgen abfragen, habe was husten gehört, dass Mr. Greenspan sich räuspern will

 

Tscüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...