Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
trademasterOne

ich geh dann bald

Empfohlene Beiträge

trademasterOne

also leute wenn es so weiter geht werde ich mich verabschieden. :( hat ja keinen sinn, ich mach mir hier mühe meine depotscreens zu posten und nicht mal ein comment... obwohl ich genauso in anderen tagebüchern poste.. wollte ich nur mal so sagen... danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Hi trademasterOne, ich hatte auch schon mal mein Depottagebuch gelöscht und dann doch wieder neu aufgesetzt. Ich kenn das Gefühl: "Warum mach ich das überhaupt?"

 

Es scheint so, dass die Zerti(OS)-Spezi hier in der Unterzahl sind. ich bin an dem Thema auch gerade dran.

 

Denk noch mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne

danke kumpel!!! ich denk nochmal drüber nach... ich meine, ein kommentar würde mir reichen... naja... was solls..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo. Ich bin auch Spontis Meinung. Verfolgen tu ich es gerne mit, doch eine wirklich nutzbare Meinung kann ich leider nicht immer von mir geben. Es sind halt im Forum noch zu wenig Nutzer, als dass man jetzt von reger Beteiligung sprechen kann.

Vielleicht eine Frage an euch, was kann man besser machen, damit das Usercorner besser zur Geltung kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne
· bearbeitet von trademasterOne

aufjedenfall von der positionierung her viel viel weiter hoch. nicht unter verschiedenes etc....

da geht das thema unter...

die meisten user sehen das gar nicht, weil der user corner soweit unten ist. früher war es besser, da war es mehr in der mitte... aber jetzt... :( ich find sowas total wichtig

 

 

1. werbung für unser forum

2. strategien besprechen

3. die mitglieder können sich gegenseitig helfen/unterstützen

 

das wär mein vorschlag... und usercorner hört sich doof an.. musterdepot/tagebücher hört sich besser an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holden

Da muss echt TMOne recht geben. Da cih mich nur nebensächlich mit der Börse beschäftige, kann ich als Newbie nicht so viele sinnvolle Kommentare abgeben und blättere meinst nur im Forum umher. Habe auch schon ne Menge dazugelernt und finde das Forum echt gut. Nur die User-Corner habe ich auch erst jetzt entdeckt, weil viel zu weit abseits. Obwohl es doch sehr interessant ist.

 

Wie viele User hat das Board denn bisher? Sind noch steigende Mitgliederzahlen zu verzeichnen?

 

Gruss

 

Holden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti
· bearbeitet von sponti

Den Vorschlag von TMO finde ich gut.

 

Könnt Ihr das umsetzen??

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mein Tagebuch auch erst über die suchfunktion gefunden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne

ich musste auch erst auf suchen gehen... echt peinlich... :'( hatte schon gedacht das die tagebücher gelöscht wurden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Wir können vieles umsetzen, was für jeden einen Vorteil bringt. Man muss nur wissen, wo der Schuh drückt ;).

Ich habe das eben zur Diskussion des Teams gestellt, wir basteln an der Optimierung :thumbsup:.

 

@Holden

Ganz unten auf der Start stehen die Daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tron21

ein paar mehr kommentare wären wirklich schön.....auch wenn ich selber nicht super viel poste.....werde mal daran arbeiten und versuchen mich zu bessern.

 

finde es aber schon wichtig das man sieht das sich zumindest die leute das tagebuch angucken....

 

 

ich bin auch dafür die user corner weiter nach oben zu setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
· bearbeitet von andy

Den Begriff User Corner find ich auch nicht passend...

 

Besser vlt. : schlicht: Musterdepot(s)

 

Tagebücher, wie früher, passt auch nicht so wirklich!

 

:myop:

 

EDIT:

Mit dem wenigen posten in dem User Cornern find ich nicht soo schlimm. Man muss sich halt damit abfinden, oder besser, klarmachen, dass man das Depot ja auch für sich macht, um seine Strategie zu testen.

 

Vorallem bei dem Themen OS und Zertifikate können wenige User eine fundierte Meinung abgeben...ich z.B hab noch keinen einzigen Beitrag im dem Bereich "Derivate" geschrieben...

Aber wenn TrademasterOne traurig ist, dass keiner, oder nur wenige bei ihm posten, kann ich (der keine Ahnung von OS und Zertis hat) ja mal ein paar geistreiche Sätze in sein Tagebuch schreiben.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...