Zum Inhalt springen
Shorti

Robeco MM Asia-Pacific Eq EUR

Empfohlene Beiträge

Shorti

Hallo ihr Lieben,

 

Ich hab mir im April / 07 dem Fond Robeco Chinese ISN: LU0084617165 zugelegt zum Preis von 36,68 als er im Okt/07 100% hatte, hab ich schnell meinen Einsatz davon 50% wieder verkauft. Er liegt jetzt immer noch bei 53,93 . Haltet ihr das für richtig ? Ich hab damals 2000 in einen Technologiefond investiert und bin im letzten Jahr mit 35% Verlust ausgestiegen. Hab sonst nur verschiedene Flagschiffe an Bord: cominvest Fondak, First priv Ulm, Robeco Asia Pacific, BWI-Strategie Euro,

 

LG Shorti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor

Es ist schon mal richtig auch Gewinne mitzunehmen.

 

Ob es richtig ist den den Robecco oder andere China Fonds zu halten weis keiner.

Lies am besten die anderen China Treads durch, da gibts immer Interessante Beiträge.

 

skeletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
midnight_blue
Hallo ihr Lieben,

 

Ich hab mir im April / 07 dem Fond Robeco Chinese ISN: LU0084617165 zugelegt zum Preis von 36,68 als er im Okt/07 100% hatte, hab ich schnell meinen Einsatz davon 50% wieder verkauft. Er liegt jetzt immer noch bei 53,93 . Haltet ihr das für richtig ? Ich hab damals 2000 in einen Technologiefond investiert und bin im letzten Jahr mit 35% Verlust ausgestiegen. Hab sonst nur verschiedene Flagschiffe an Bord: cominvest Fondak, First priv Ulm, Robeco Asia Pacific, BWI-Strategie Euro,

 

LG Shorti

 

 

der war doch niemals dieses jahr auf 36 € <_< ???

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Vermute er meint den hier - wie man allerdings die ISIN von einem Fonds so falsch schreiben kann?

LU0187077309

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ischi

habe den auch schon einige zeit. schau dir den chart an, dann weißt du, wo die reise hin geht!! ich setze voll auf den osten. das klappt schon!! mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...