Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hubba14

Mal was ganz anderes

Empfohlene Beiträge

Hubba14
· bearbeitet von Hubba14

Was haltet ihr eigentlich von Bowling?

 

Also sicher hat des hier jeder von euch schonma gespielt.

Aber wer macht des denn öfters ma oder so?

Wie hoch ist euer Rekord?

Ich hab heut mim Kumpel 2h gebowlt, und mein neuen Rekord aufgestellt.

Hab in 2 Wochen Turnier (kleines, von Hobbybowlern halt) *löl*

Hab mal mein Rekord mit angehangen!

Würd mich über eure Rekorde auch freun, wenn ihr sie mir mitteilen würdet...

 

 

EDIT: Aber bitte fragt mich nicht, wieso ich da des eine mal nicht abgeräumt habe, ich weiß es leider selber nicht. Wir haben da bei uns so ne Liste, mit den Rekroden, der Rekord bei uns liegt bei 258...

Hätte (jaja, dieses scheiß Wort) ich 3 / (spare) wäre ich genau auf 258 gekommen....

Aber naja, so kann ich wenigstens noch a bissel üben.

post-7-1097271619_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Da kann ich nicht mithalten.

 

Ich war zwar vor 17 Jahren mal Sportkegler ( auf der Asphaltbahn) aber beim Bowling habe ich es nie über 207 geschafft.

Allerdings ist alles unter 150 ein schlechtes Ergebnis für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Jo, ich hatte bis vor 3 Monaten nichtmal die 200er Marke geknackt, aber ich spiele halt gerne und bissel öfter, und gott sei dank dass die dort Schülerfreundliche Preise haben ;) (für Schüler 7/stunde)

Also ich dann mal eher zufällig auf 207 gekommen bin, wolte ich dann auch in die Liste der 50 besten Bowler dort in dem Bowlingcenter. Doch leider fing die Liste schon/erst (wie man es sehen will:)) bei 221 an.

Das spornte mich richtig an, und so bin ich dann als 43er in diese Liste reingekommen.

Jetzt mit meinem neuen Rekord, bin ich 17er, und hab noch "Aussichten nach vorne". Ich gehe nächste Woche wieder bowlen, ma seh was draus wird;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...