Zum Inhalt springen
trademasterOne

trade´MO versus Hubba14

Empfohlene Beiträge

Hubba14

Ja klar, ALLES auf eine Karte würde ich auch net immer setzen (naja, jetzt zum Anfang schon) Aber ich war schon immer risikobewusst, und hab immer mit hohem Risiko/hohe chancen verhältnis geliebäugelt;)

Aber nachdem ich jetzt bei etwa 50.000 bin, dann mach ich lieber bissschen weniger...

Aber trotzdem. Muss mann denn immer alles wie die Profis machen?Ich bin zwar keiner, will auch net unbedingt nen PROFI werden, aber trotzdem muss ich sagen, setz ich nicht (wenn ich 50.000 jetzt habe)5% "nur" für ein Trade ein. Weil da sind die Gebühren zu hoch. Und meist auch der Spread (der hier net mitzählt!!!)

 

 

ich bin mal gespannt was der EURO/USD heute so macht...

 

 

Ich werd auf jeden Fall wieder drauf spekulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hannes

Hallo Hubba 14!

Kurze Frage zu deinem Euro US Dollar Schein CB8L7L von Gestern mit Knock aut 1,2602 es ist ein open end Schein aber wenn er unter 1,2606 fallen würde wäre er wertlos richtig verstanden? ziemlich hohes risiko oder hat er kein knock aut wäre dankbar für info und noch ne frage wenn du so gut bist warum handelst du nicht real dann solltest du in kürze reich sein oder übst du noch? Ich denke das man mit realem (echtem Geld) eher zittrige Hände bekommt und solche Performance fast unmöglich ist. mfg hannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne
· bearbeitet von trademasterOne

:lol: blabla, das gerede von den "profis"

 

ohne risiko - kein gewinn (oder in ein paar jahren erst)

 

da sind wir uns mit hubba einig. no risk, no fun.

 

und schon mal von stop-loss gehört? :D

 

hab geschlafen hubba. bin ganz aufgeregt wegen meinem realen depot.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14
· bearbeitet von Hubba14

@ hannes

 

 

Ja klar, ich versuche hier erstmal bisschen was, außerdem bin ich leider (noch!!!) minderjährig, aber das ändert sich innerhalb der nächsten 13 Monate zum Glück *hihi*

Also sollch eine Performance ist durchaus gut möglich, doch dann muss man sich viel mit der Börse beschäftigen. ich habe Glück, dass ich jeden Tag in der Schule (also in der zeit von 9Uhr - 13Uhr) IMMER mal zwischendurch online sein kann und somit die Stände nachschauen kann, um evtl. nachzukaufen oder abszustoßen.

 

Und du hast recht mit deiner Aussage, wenn der EURO unter die Marke von 1,2606USD fällt, ist er wertlos und wird auch nicht nochmal aufgenommen!

 

 

@TMO

 

 

Was ist mit deinem Real Depot?

Was haste drinne;)?

Wie viel Einsatz und wie viel Gewinn heute?

Hab heute schon wieder fettes plus gemacht *hihi*

Heute plus 6841,60

 

 

GESAMTDEPOTWERT: 54.411,37

 

 

Wie siehts bei dir bei dab-bank aus TMO???

post-29-1099579005_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14
· bearbeitet von Hubba14

WAHHHHHHHHHHH?????????????

:w00t::w00t::w00t:

 

 

DES WIRD JA IMMER GEILER;)

 

:w00t::w00t::w00t:

 

 

langsam wirsds unheimlich :'(

 

Tut mir leid TMO :-"

post-29-1099579378_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MoneyMagnet

Mal ne Frage an euch:

 

Treibt ihr das Spielchen auch in Wirklichkeit?

 

Mfg Magnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Ich darf leider noch nicht^^, bin noch keine 18 wie gesagt^^

 

Aber TMO macht es schon, da musste ihn mehr fragen^^

 

 

 

MfG Hubba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hannes

Hallo!

@ TrademasterOne No Risk No Fun seh ich genauso Respekt!!! Wenn ihr sowas Durchzieht. Noch ne Frage ich plag mich seit Monaten mit digitalen Optionen rum ohne viel Erfolg . Das Traden auf Euro/US Dollar interessiert mich bitte Hubba 14 nicht lachen. Bin Kunde Bei DAB BANK find aber Deine Zertis :'( nicht bzw eben nur den wo ich die WKN von Dir ablesen konnte. Hab heut diesen Schein gekauft und sofort Gewinn gemacht. :D Sag mir wie finde ich ihn über die Suchmaske was muss ich eingeben und ganz wichtig muss es ja auch einen Bear dazu geben gell.

So vielen Dank freu mich auf Antwort muss auch langsam mal wieder was verdienen.Rauf oder Runter hauptsache dabei!!! :w00t: mfg hannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MoneyMagnet

Hab an dem Thema Zertifikate auch einen großen Gefallen gefunden.

Habt ihr dazu irgendwelche Bücher in Empfehlung, wo man an Hand von mehreren Beispielen sein Wissen erweitern kann.

 

Habe mir zwar den Tread mit der Zertifikatenbeschreibung durchgelesen, steige da allerdings noch nicht so richtig durch.

 

Mfg Magnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne

ein buch welches ich dir empfehlen kann:

3423508124.03.LZZZZZZZ.jpg

click

 

dieses buch ist sehr informativ, ich lese es mir immer noch ab und zu durch. auch moneymanagement und strategien werden besprochen.

 

und wie gesagt deine scheine suchst du dir am besten auf www.euwax.de (stuttgarter börse) achte auch beim kauf dass du sie an der stuttgarter börse kaufst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Also Hannes....

 

 

 

TMO hat hier mal ne Seite gepostet, wo du wunderbar Zertis finden

 

kannst...!http://www.euwax.de/menu_oben/knock_out.html

 

Also da musst du den Index wählen, und danach auf suchen gehen, dann schauste dir n paar an (ich suche nach Bauchgefühl aus) und legst dir des ins Depot

 

Achso und deine Frage mit dem, man sollte einen Bear immer dabei haben... Wieso denn?

Wenn du dir sicher bist, dass er erstmal noch weiter steigen wird, dann ist doch okay, aber wenn du schon eine Kehrtwende siehst, dann hol dir einen Bear und tausch die beiden aus. Ich behalte mein Bull Zerti aber noch ein bisschen. Der Euro durchstößt heute die 1,292 USD hofff und glaub cih auch, damit ist mein Gewinn dann auch unter "Dach und Fach" :lol:

 

 

Achso und MoneyMagnet

 

 

Denkst du, dass man zum Begreifen mancher Dinge immer Bücher braucht?

Ich hatte auch noch net wirklich was von Zertifikaten gehört...

Und? ich bin ganz gut dabei! :lol:

naja, versuch dich einfach mal langsam mit dieser Materie einzulassen, dann wird Das schon klappen. Man muss nicht studieren oder Professor sein, um an der Börse spekulieren zu können!

 

Wenn der Euro dennoch heute drehen sollte, werde ich mir folgendes Zerti ins Depot holen!!!

 

WKN : TB1CY2

 

 

 

Greetz Hubba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

MOIN TMO

 

 

Wie sieht es in deinem Depot aus? Screen bitte^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MoneyMagnet
· bearbeitet von MoneyMagnet

Hi Hubba.

 

Klar muss man kein Professor sein, um an der Börse spekulieren zu können.

 

Aber was bringt es mir, Geld in Zertifikate oder Optionsscheine zu investieren, wenn ich überhaupt keine Ahnung von der Materie habe.

 

Habe probeweise heute zwei Produkte in mein Musterdepot aufgenommen, allerdings ist die Höhe der Einkäufe auf 5000,- Euro pro Kauf begrenzt.

Wenn man die Stückzahlen beachtet, sieht man allerdings, das heute Morgen solche Käufe nicht zu Stande gekommen wären, weil weder Angebot noch Nachfrage zu klein war.

 

Gibt es Zertifikate und Optionsscheine mit denen viel am Tag gehandelt wird?

 

Hier mal nen Screen zum Depot.

post-29-1099645112_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne

du kannst zertifikate immer handeln, die händler sind dazu verpflichtet. hängt nicht vom volumen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne

zum spaß hab ich heut mal mit 150 euro getradet...

 

was dabei rausgekommen ist? nach abzug von 16 gebühren.. hatte ich 134 und dann noch der spread.... ajaja jay... 132... ich hab auf die allianz "gewettet" und nach der bekanntgabe von den arbeitslosenzahlen in den usa, hatte ich einen gesamtwert von 155

 

natürlich verkauft... 5 euro sind 5 euro.. :lol:

 

das war mein erster realer trade... ganz schön anstrengend... (bin dauernd essen gegangen damit ich nicht auf die charts starre) :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Hast recht, Geld ist Geld;)

Aber trotzdem 5 ;)

Lol, da kannste auch 1h inna Imbissbude arbeiten *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Und jetzt sag ma bitte endlich, wie dein Depot steht?

Meins spinnt jetzt irgendwie, hab heute wieder mehr als 100% Gewinn gemacht, und jetzt zeigt er mir an, dass ich "erst" bei 96.000 stehe, obwohl ich schon über 140.000 hätte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne

das ist mir auch passiert.. ich hätte eigentlich über 50.000 dank dem DJ call den ich seit 3 tagen hab...

 

und wieviel hab ich?' immer noch um die 25.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Ehrlich gesagt hatte ich schon 220.000

 

Hab heute sau gute performance gehabt. In der History steht alles drin, kann cih moin reinstellen, weil ich nachher nimmer kann. Aber da steht alles, da steht das ich 220.000 plus hab. Jeder einzelne Trade ist da, und du kannst sehen, wie ich mit dem zerti (Bear) HEUTE (angesagt!!!) 100.000 gemacht habe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NoFuture2

Hi Folks,

 

mal immer auf dem Teppich bleiben. Die allerbesten Fondsmanager dieser Welt schaffen maximal 20% p.a. über zehn Jahre.

 

Zocken geht noch noch gut im Bullenmarkt, aber spätestens bei der nächsten Hausse ist das schöne Geld wieder weg. Wäre nicht das erste mal.

Sinnlose Zockerei führt zu gar nichts, das mal nur als Tip.

 

Also Ciao, ich bin raus hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hannes

HI!

NoFuture! Letztendlich ist es nicht real aber können wir so ne Performance schlagen? NEIN RESPEKT

Hier sind keine Fondmanager unterwegs es geht darum wer bis zum 31.12. am meisten Gewinn in seinem Depot hat und was gibt es dagegen zu sagen?Wenn ich so gut im Traden gewesen wär ?!

Was iss Hubba 14 50:50 willste mit meiner Kohle Zocken(nur Spaß) :o mfg hannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne

@ no future:

 

unsere gewinne liegen auf dem tisch. kannst dir ruhig die history anschauen.

 

@ hannes: nett von dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Also ick hab mir jetzt für 90.000 von 96.000

2 Bull Zertifikate auf *piep* gekauft *löl*

Mal sehen was daraus heute wird!

Glaub eigentlich eeher, dass *piep* sich seitwärts oder eher abwärts bewegen wird, aber man kann ja mal hoffen *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne

*piep* = EUR/USD call...

 

ich kenn dich doch.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holden

Echt spannend die Sache. Ne History wär aber mal ganz gut, damit sich der "Laie" auch mal was vorstellen kann.

 

Macht weiter so. Schaue regelmäßig rein und bin immer wieder erstaunt. Ich freu mich schon über 15% in 2 Wochen und bin dann immer frustriert, wenn ich hier reinschaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...