Zum Inhalt springen
trademasterOne

trade´MO versus Hubba14

Empfohlene Beiträge

Hubba14

Hier Holden, damit du wieder "frustiert sein kannst" *lach*

post-29-1099924115_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NoFuture

@tmo

 

Alles klar. Nur was macht das für einen Sinn wenn Du dabei nix verlieren kannst. Wie gesagt, real kannst Du ohne Riskmanagement nix holen, weil Du nicht Dein Depot reseten kannst. Glaube kaum das Du echte 100k einfach den Bach runtergehen lässt, um dann mit 10k neu anzufangen.

 

Viel Glück noch weiterhin.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne
· bearbeitet von trademasterOne

ich verstehe dich auch irgendwie... nur auch in meinem realen depot mache ich positive Erfahrungen.. und ausserdem gibt es die stop-/loss Funktion...

 

und das hier ist eher ein nebentraining...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

gier frisst hirn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

lol chartprofi *grins*

 

 

Achso, und was glaubst du TMO, wann durchbricht denn der nette Euro die 1,30USD?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne

vielleicht morgen...? ich weiss es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

meine frage war ja

 

"Wann du GLAUBST, dass er steigen wird"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne

ja und ich sagte wahrscheinlich morgen... oder hab ich was nicht verstanden? :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

hatte auf dein "ich weiß es nicht" so reagiert *löl*

 

 

Ich bin heute voll verblüfft, dass ich PLUS gemacht hab, obwohl der Euro gefallen ist *löl*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Aber jetzt is er zum Glück wieder auf dem Weg nach oben ;)

Vielleicht knackt er so gegen 19:30 Uhr die 1,30 Marke ;)

Ich wäre dem Euro jedenfalls mehr als dankbar*löl*

Also wenn ich 100 momentan investieren würde, dann auf jeden Fall in einen Euro BULL

*grins*

Meinetwegen auch auf einen, den ich zur Zeit im Dab-Bank Depot hab *hihi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne

also heute schafft er es bestimmt nicht mehr.. aktuell 1,2928 und er sinkt weiter... schau mal den chart von heute an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Ich weiß nicht wo du guggst, aber bei mir steht er bei 1,2955 USD

post-29-1099928643_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Und jetzt sogar bei 1,2958 USD *stell jez net jede minute hier n neuen chart rein*

post-29-1099928767_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Oder was sagst du dazu TMO? ;)

Wo guggst du denn nach? Bie onvista.de?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi
· bearbeitet von chartprofi

ich sag doch das man da beschummeln kann...

und erst recht mit os...die preise werden nur bei einem kauf/verkauf an der eurex geändert... also "könnte" man zu völlig realitätsfernen preisen kaufen und verkaufen... was nicht heißen soll daß ich euch das unterstelle... aba ich würds so machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne

du bist leicht negativ eingestellt... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

na klar... ich brauch zwei monate für ein drittel gewinn und ihr macht hier fantastillionen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14
· bearbeitet von Hubba14

du kannst hier alle schritte klar nachvollziehen, und sei ma ehrlich, was brignt ews uns,w enn wir hier schummeln?

wir wollen schauen, wer am ende besser mit seiner "taktik" da steht, und du kommst her und behauptest, dass wir eventuell schummeln könnten!!!

etwas be*********e einstellung find ich!

 

 

EDIT: Hab meine beiden Bulls verkauft, und steiger erst wieder ein, wenn die sich wieder nach oben bewegen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi
· bearbeitet von chartprofi
und du kommst her und behauptest, dass wir eventuell schummeln könnten!!!

schön formuliert :)

genau das behaupte ich, weil es ein fakt ist

 

warum man das machen sollte?? es kommt sehr oft vor daß man sogar sich selbst beim papertrading betrügt ... hat mit psychologie zu tun und ist normal...

 

edit:

leider muß ich zugeben daß ich ein klitzekleines bischen neidisch bin

 

wenn onvista nicht nur ne realpush-watchlist hätte sondern auch n realpush-musterdepot, dann ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

man muss nicht immer von sich auf andere schließen, wir wollten hier lediglich unsere beiden "Strategien und Techniken" verfeinern und anderen vorstellen.

Aber du kommst echt hier her und behauptest, wir würden betrügen, echt, sowas von ne bodenlose Frechheit chartprofi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

hab ich das?? lies doch bitte nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

oder willst du bestreiten daß du betrügen könntest wenn du wolltest??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Ja man, was bringt es uns?

WAS BRINGT ES UNS WENN wir betrügen?

Man könnte, dass hab ich selber schon mitbekommen, aber ich finds echt n bisschen be*********, wenn man bei so nem "kleinen Wettstreit" nciht den Ar**** inna Hose hat, und auch ma was verlieren kann, nur weil man erster werdenw ill.

Des soll euch n kleiner Nebeneffekt heirbei entstehen, und der ist, dass wir beide insbesondere, und auch vorallem ANDERE daraus LERNEN.

Und was lernt man bitte daraus, wenn man hier betrügt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cyansky

Hi Hubba14

 

verzeih mir bitte, aber irgendwie kann ich mich grad nicht überwinden, mich nicht einzumischen :-)

 

Ich habe den Thread so empfunden, das der chartprofi euch eigentlich gar nix wirklich böses andichten will.

 

Siehe Zitat:

na klar... ich brauch zwei monate für ein drittel gewinn und ihr macht hier fantastillionen 

 

Andererseits hat er auch geschrieben, das er selbst ein wenig neidisch ist.

 

Aber gut. Eure Erfolgsquoten sind nunmal wirklich bestechend, herzlichen Glühstrumpf!

Die Wahrheit ist aber auch, das muß man sich glaub ich eingestehen, das das eigene Musterdepot immer anders aussieht als eines, das mit echtem Geld geführt wird. Und sei es, man legt eine Kauf-Order in den Markt, die nicht erfüllt wird, weil nicht genug Nachfrage zu diesem Preis besteht und man darurch einer kleinen Kurs-Ralley entkommt. Oder aber das ganze Gegenteil :-)

 

Ich glaube zu keiner Sekunde daran, das ihr schummelt! Never! Ihr macht auch alles schön transparent, und dieser Thread ist eine Wonne! :rolleyes:

 

Aber ich wage, ohne euch böses zu wollen, zu bezweifeln, das euer Depot, insofern es mit echtem Geld geführt werden würde, vielleicht nicht ganz so rosig aussehen würde.

 

Und zwar aus zwei Gründen:

1. am "richtigen" Markt sieht es immer noch ganz anders aus, ob man tatsächlich zum gewünschten Preis kaufen bzw verkaufen kann oder nicht.

Selbst, wenn bei den Zertifikaten oder OS ein gezielter Geld/Brief-Kurs vom Emittenten gestellt wird, gilt dieser Preis jeweils nur für ein bestimmtes Volumen. Sollte man über dieses Volumen hinausschießen, kann es zu ganz anderen Preisen kommen.

2. spielt die eigene Psychologie eine ganz große Rolle. Ich konnte bei mir feststellen, das ich in meinem Musterdepot eine größere Risikobereitschaft hatte als im echten geldgeführten Depot. (Im Resultat habe ich dennoch so manche Ralley verpaßt, sei es nach oben oder unten, ob Aktie oder Call oder Put). Aber ich habe kein echtes Geld einsetzen wollen, sondern nur virtuell.

 

Ich denke, anderen geht es auch so. Vielleicht bist du aber auch ganz anders?

PS: Bitte nicht falsch verstehen, ich will dir/euch nichts unterstellen oder sonstwas negatives. Ganz im Gegenteil: Respekt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti
· bearbeitet von sponti

Da pflichte ich Dir bei cyansky, wenn's um die echte Kohle geht, ist man mit dem Ordern etwas zurückhaltender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...