Zum Inhalt springen
trademasterOne

trade´MO versus Hubba14

Empfohlene Beiträge

Hubba14

boah ist des geil dass der euro heute so ne krasse wende drin hat *lach* da hab ich glatt mal 50% meines depotwerts von oben gemacht, nen subbi bear geholt, und scohn kriegt man haufen jeld!!!

 

 

Achso @ hannes

 

lass die mal wieder blicken und kauf nen bear!

 

 

@ tmo was mit dir los? meld idch auch mal wieder HIER und stell mal screen von dir hier rein bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14
· bearbeitet von Hubba14

Das ist doch einfach nur der helle Wahnsinn. Hab zur Zeit echt voll des Gespür dafür, und den "richtigen" Zerti muss man ja auch erstmal finden, und ich hatte es gefunden. Mein Bear Zerti auf den Euro ist heut um über 300 % gestiegen (nur leider nicht ganz bei mir sind es "nur" 267%)

Also mein Wertzuwachs heute (um gegensatz zu gestern) ist um 113% auf 719686,71 angewachsen.

 

 

 

GEIIIIILLLL :w00t:

 

 

EDIT: Bear Zerti ist raus, und wird getauscht^^ gegen bull wieder*grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

So und heute hab ich wieder 134.000 gewonnen, und somit stehe ich jetzt auf genau 853.686,71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Und hier mein aktuelles Depot zum Ende der Woche, wenn ihr wollt, kriegt ihr auch History mit rein^^

post-29-1100898348_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hannes

Hallo Hubba!

844tausend ..... alle Achtung! Dein Tipp mit Bear vom Donnerstag kam für mich zu spät.Hab mir Mittwoch abend schon nen Bear gekauft und Stopp loss gesetzt ist leider Donnerstag als der Euro so auf 1,307 stieg in den Stopp loss reingelaufen.Soweit so schlecht leider gings mit dem Euro dann wirklich bis auf 1,2935 abwärts hätte ich gut Kohle machen können. War aber nicht mehr dabei :( hab schon davor bei 1,298 nen Bull gekauft und dachte ich lieg schon wieder voll daneben als er weiter fiel bin dann gestern wenigstens mit 10% Plus im Vergleich zu Mittwoch rausgegangen :-" hätte aber viel mehr werden können aber wie gesagt hätte! Mal sehn was die neue Woche bringt ich denk ich werd es wieder versuchen sollte der Euro noch mal auf 1,296 runter kommen kauf ich Bull und bei 1,31 wahrschenlich Bearoder ich warte ab was passiert! Und wie sieht deine Taktik aus? Wie immer ausm Bauch raus wa?Das Problem ist man müsste, wenn man es richtig macht ,ständig Online sein und den Kursverlauf verfolgen um sofort Reagieren zu können.Letztendlich sehe ich es aber als eine Art Hobby welches mich vielleicht zu ein Bisschen mehr Kohle bringt!!!!!!!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Oder halt zu etwas weniger Kohle verhilft;)

Ich sag dir Montag früh bescheid, was ich mache!!!

Also up or down^^

 

Mh, naja, mal sehen wie schnell des geht mit meinem dollem Depot *grins*

Also ich glaub diesen Monat schaff ich des noch ;) *starkes Bewusstseni hab* *grins*

 

WO IST DENN TMO HIN???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holden

Schade, dass TMO ausgestiegen ist. Aber bei so einer Konkurenz ka auch verständlich. Interessant wärs trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

tmo schreibt generell kaum noch was, kann des sein?wann hat der des letzte ma was geschrieben?

achso, die million ist jetzt komplett, nachdem der euro die 1,31 USD angegriffen hat^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Also leider ist der Kurs meine Zertis bissi zurückgestockt :'(

Aber ich bin zuversichtlich

post-29-1101242828_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne

die realität ist anders jungs.... das musterdepot ist eher ein witz verglichen mit der realität... in wirklichkeit wärst du stolz wenn du dein depot in der zeit verdreifacht hättest... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holden

Wie siehts denn bei Dir aus, TMO? Würd mich mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Depotwert:

 

 

1.128.166,71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

boah ey... das sind ja 75211,11% aufs anfangskapital... GLÜCKwunsch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Ja, cih bin auch erstaunt, dass es soooo gut klappt, hatte mir zwar bissel was vorgenommen, dass es aber so gut klappt find ich selber sehr gut, wie gut das ich gestern früh doch nochmal eingestiegen bin ;)

 

Und TMO???

Zeig mal btite bitte dein Depot und was du da drinne hast, falls du dein DAB Depot noch hast.

Oder hast du die Wette aufgegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Bin noch nicht ausgestiegen...

post-29-1101400467_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hannes

Herrie wohin geht er denn noch? Wer getern abend bear gegangen bin heut morgen ausgenockt worden :shit: So und jezt bin ich in einen Bull eingestiegen und wenns jetzt nicht weiter geht dann kann er mich mal :finger:

So jetzt zu dir Hubba! Ja iss denn heut scho Weihnachten 1,2 Mille mach weiter so und lass ihn den immer mehr steigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mfg hannes :pro:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

der Euro dreht bald! und das noch diesen monat, kann durchaus sogar schon moin sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hannes

So wies schein kann ich nicht mal mehr richtig schreiben HILFE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hannes

Hi Hubba was macht dich so sicher das er dreht? Da würd ich ja wieder schief liegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Schau dir seinen RSI an, der geht zu hoch, da ist langsam ne "kleine" korrektur fällig (auch wenn es "nur" 1Cent ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Anscheinend wird die Korrektur auf morgen verlegt, jedenfalls startet der Euro mit einem sensationellen Wert in den Tag!

 

1,3290!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

@ Hubba14

 

Anscheinend wird die Korrektur auf morgen verlegt, jedenfalls startet der Euro mit einem sensationellen Wert in den Tag!

 

Ich habe es im Urin Hubba14, das morgen keine Korrektur beim Euro/Dollar einsetzt. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

ja ja okay, ich kann mich auch mal vertun okay? ist klar dasses net am wochenende passiert, aber ich glaube du weißt was ich meine oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
ja ja okay, ich kann mich auch mal vertun okay? ist klar dasses net am wochenende passiert, aber ich glaube du weißt was ich meine oder?

Naja......., wenn ich intensiv darüber nachdenke, natürlich :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

ich glaub nit das du intensiv drüber nachdenken musst, um das rauszukriegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...