Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast MoneyMagnet

BrokerTest

Empfohlene Beiträge

Gast MoneyMagnet

Hallo alle zusammen.

 

Bin derzeit dabei einen Broker zu suchen, bei dem ich einsteigen kann.

Wenn man jetzt auf Brokertest sich umschaut, dann bekommt man zwar die atraktivsten Broker mit den scheinbar besten Konditionen, was mich aber interessiert ist:

 

Wo sind die wirklich GÜNSTIGEN GUTEN BROKER???

 

Was haltet ihr von dem Angebot, dass es im Moment auf www.wallstreet-online.de gibt, das eine Flat-Fee beinhaltet?

Soll bedeuten, das man pro Trade nur 15,- Euro bezahlt und keine Provisionssätze mehr dazu kommen.

 

Bei Stocknet zum Beispiel wird derzeit geworben mit einem Angebot, das jeder Trade nur 2,49 bzw. 3,49 Euro kosten soll, dazu aber ein Provisionssatz von über 10000 Euro-Orders von 0,06%.

Würde bei einem Volumina von 50.000,- Euro bedeuten, das noch mal zu den 2,49/3,49 ein Provisionssatz von 30 Euro pro Trade hinzukommt.

 

Ist ja nicht gerade das Gelbe vom Ei.

 

 

Weiß da jemand ein besseren Online Broker???

 

Mfg Magnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MoneyMagnet

Was glaube ich noch zu wissen wäre, wäre auf was ich wert lege?!

 

1.) Also ein Realtime-Pushkurs-Programm sollte möglich sein.

2.) Es wird mit einem Volumen von 50.000 Eruo pro Trade gehandelt. Bei 20 Trades am Tag wäre das ein Umsatz von 1 Mio Euro.

3.) Teilausführungen am besten kostenlos!

4.) Niedrige Provisionssätze bzw. Keine siehe obriges Beispiel.

5.) Margindepotmöglichkeit zum Shorten von Aktien.

 

Wenn mir da jemand weiter wüsst wäre das schon fast Gold wert?!

 

Mfg Magnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...