Zum Inhalt springen
bigkingforex

Scalping Strategie

Empfohlene Beiträge

bigkingforex

Hallo, ich trade nach der wolh besten Scalping Strategie die man sich nur vorstellen kann.Ich habe meine Chartstation so programmiert das ich in allen Märkten die Kaufsignale via. Popup auf meinen Bildschirm bekomme, so das ich nur in Nähe des Laptops sein muss und nichts mehr selber beobachten muss.Im beigefügten Bild ist ein 5 min chart von letztem Freitag zu sehen.Sobald im Direktional Movement sich die Grüne DI mit dem roten kreuzt, ertönt ein Kaufsignal und sobald sich der rote mit dem grünen kreuzt ein Verkaufsignal.Jetzt muss sich nur noch die ADX Linie genau Mittig zwischen den beiden befinden und wenn dies der Fall wird es sich lohnen einzusteigen, ich steige nur bei diesen Situationen ein, die immer absolut immer im Gewinn enden.Die Balken im direktional Movement werden je weiter es geht immer länger, doch sobald sich ein wieder kürzerer Balken bildet, schließe ich die Position denn dann kann es wieder in die andere Richtung gehen.

Wer sich genau daran hält macht mit jedem Trade Gewinn so lang er nicht übermütig wird, denn oftmals muss man sich nur mal mit 3 pips pro Trade zufrieden geben, das macht das Scalping aus, aber 10 mal 3 Pips am Tag sidn auch 30.Im GBP/USD waren es letzten Freitag 53, in dem Screenshot habe ich einen kleinen Tippfehler was die gesamtanzahl und den Zeitraum angeht drin.

Wer da Interesse dran hat kann sich gerne bei mir melden und das auch nutzen, wem das noch nicht reicht, der kann diese Woche von mir weitere Screenshots bekommen auch wo die Popup Signale angezeigt werden und Auszüge meiner geschlossenen Trades.

post-9342-1200303595_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
Ich habe meine Chartstation so programmiert das ich in allen Märkten die Kaufsignale via. Popup auf meinen Bildschirm bekomme, so das ich nur in Nähe des Laptops sein muss und nichts mehr selber beobachten muss.

Geil, dann wirst Du ja Millionär, ohne einen Finger rühren zu müssen!

 

Meinen Glückwunsch Big-King ! Ich verneige mich vor Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.horeb

ich glaub das ist mir zu kompliziert mit den ganzen indis... da verzichte ich lieber drauf und bleibe bei meinen 12-15 pips/tag.

 

seit wann tradest du nach dieser methode?

gruß,

horeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Wow,

 

werde heute gleich Kündigen und nur noch so traden :D nein mal ernsthaft, wenn du nie verlieren würdest, hättest du das unmögliche geschaft, sozusagen wärst du der Gott der Börsenwelt (nein Guru kann jeder sein) bloß warum um Gottes Willen verrätst du uns den das ?

 

Aber wenn ich nächste Woche Zeit habe werde ich mir das mal näher anschauen und nachvollziehen, bin aber mit eher Anhänger der Tunnelmethode, und ich bin mal echt gespannt ob du wenigstens diese Schlagen kannst. Keine Verluste :w00t: wtf wie Geil, reservier mir mal nen Strandgrundstück in St. Tropez oder so....

 

Gruß

 

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xenon1

Hi!

 

grundsätzlich ganz interessant, aber nicht wirklich nachvollziehbar.

Im ADX sehe ich aufgrund der JPG komprimierung die Grüne und die rote linie kaum.

Dann hast du noch ein System oben eingeblendet, dass Einsteigt, und sich ausstoppen lässt.

Das Sys. meinst du aber nicht - oder??

 

Ist das PRT Modul von cmc - stimmts?

 

Viele nutzen bei Forex ja auch grössere Timeframes 4H / 1H ... für den Trendorientierten Einstieg.

Ok - aber das hier soll ja scalping sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
momomoses
· bearbeitet von mosezg

Das ist leider Finanzalchemie.

 

Würde irgendeine Chartsystem auch nur in 51 von 100 Fällen sicher (!) funktionieren,dann wäre derjenige der dieses behersscht der Reichste Mensch der Welt.

 

Malkiel dazu: “Fordern Sie 1000 Leute auf, eine Münze zu werfen. Jeder, der Kopf wirft, darf weitermachen. Nach der ersten Runde bleiben 500 übrig, nach der zweiten 250 und so weiter. Ungefähr sieben Würfe später sind noch vier Leute übrig. Ziemlich genau zu diesem Zeitpunkt werden sich Menschentrauben versammeln, und die Zeitungen werden Geschichten schreiben über die geniale Fähigkeit dieser Leute, mit Münzen umzugehen.”

 

Er erklärt damit zwar Warren Buffet aber ich finde dieses Zitat passt auch auf Computersysteme.

 

 

Und würde es funktionieren, dann würden es alle versuchen und das System würde wieder nicht mehr funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bigkingforex

@xenon 1Was meisnt du mit oben ist ein system eingeblendet das einsteigt und ausstoppt?Es werden hier nur Signale angezeigt einsteigen oder Handeln muss man manuell von Hand aus und das wird auch so bleiben.Ja es tut mir leide wenn man die Linien nicht richtig sehen kann in den Bildern, dann muss man mal versuchen es Anhand ner Lupe etwas zu vergrößern oder so.

@mosezg, du hast schon recht wenn das jeder mache würde, desegen bin ich auch froh das die Mehrheit so denkt und es nicht tut.Man braucht hier aber auch keine 30 Pips sprünge und sowas zu erwarten, sondern muss sich auch mal mit 2-3 oder 1 Pro Trade zufrieden geben, wenn man aber nur mal 4 Währungspaare macht dann sidn das scho nmal pro pair mindestens 10-20 Pips Gewinn die man täglich mitmacht.Durch die Signale verpasst man solche Gelegenheiten dann nicht mehr und kann ganz entspannt an die Sache rangehen, aber da schon für sowas einfaches die meisten keine Geduld haben, werden es auch die meisten nicht tun, und die lass ich dann auch gerne in dem Glauben und freue mich darüber das ich weiss das es funktioniert, genau wie alle anderen die es nutzen und vorhaben es zu tun.

Denn man ist niemandem Rechenschaft schuldig B)

Übrigens nochmal ein Screenshot zum anschauen.

post-9342-1200384915_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schweder

sag uns, sobald du multimillardär bist. ich weiß, ich bin ja nur neidisch =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xenon1

Das System , was im Chart mitspielt, hat eine negative Equity Curve.

 

Ich frage, ob du das meinst??

post-5058-1200837181_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...