Zum Inhalt springen
Nightmare16v

Biomarin Pharma

Empfohlene Beiträge

Nightmare16v

wkn:924801

 

Hi hab zwar hier schon mal abgeraten bekommen aber ich denke die jenigen haben sich die aktie noch nicht angeschaut ;)

 

Ich weis auch das ich noch nich soviel ahnung habe , allerdings hat ich bei meinem musterdepot bis jetzt eigentlich ein relatives gutes händchen (vll. wars auch glück ich weis es nicht ;) )........

 

post-9210-1200319039_thumb.jpg

 

deshalb nochmal hier die frage :

 

Was haltet ihr von dieser Aktie .... wollte jetzt noch nicht unmengen investieren also jedenfalls nicht mehr als 1000 für den anfang.....

 

hier mal ein chart bis jetzt hab ich im netz nur gutes gelesen .... weis jetzt nicht wieviel man darauf geben kann hab mir das unternehmen mal angeschaut finde es eigentlich recht vielversprechend und die werte sind auch nicht schlecht

 

prinzipiell eher abraten oder versuch wert?

post-9210-1200318690_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Lies dir mal den Thread zur Threaderöffnung durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Beachte die Themeneröffnungsrichtlinien!

 

Thread ist in diesem Forum angepinnt, aber auch in meiner Signatur zu finden.

 

 

-closed-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...