Zum Inhalt springen
Teletrabbi

Zwischenbilanz

Empfohlene Beiträge

Teletrabbi

Gestartet sind wir am 1.September.

Seit dem 20.September gibt es jeden Tag neue Beiträge :)

Wir haben 24 Mitglieder mit gültiger Registrierung.

Davon 3 sehr aktive Administratoren, 2 sehr aktive Mitglieder, ca. 4 Mitglieder die ab und zu vorbeischauen und 15 Leute, die ich selbst erst ein oder zweimal im Forum gesehen habe.

 

Ich würde sagen, wir müssen einfach so weitermachen und bedanke mich bei allen Aktiven :thumbsup:

 

Und an die Gäste, die das hier lesen: Traut euch zu schreiben, es lohnt sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Snobber

Cool :D

 

Dann gehöre ich ja einigermaßen zu den ersten MITGLIEDER WENN DER FORUM MAL GANZ VIELE mITGLIEDER HAT:

 

Ich bin mit den Forum sehr zufrieden und über die Unterstutzung bei (anfänger Fragen ) dankbar.

Mir hat es hier viel gebracht.

 

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Wenn erstmal die Musterdepots rennen, dann laufen die Leute die Forentür ein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Headcore

Ich bin zwar auch nur einer der ab und an reinschaut, wollt mich aber auch nochmal für den Support bedanken.

 

Ich gehör dann auch zu den "Alten" später ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Dankeschön für eurer Feedback. :thumbsup:

 

Wir bemühen uns weiterhin, allen Ansprüchen gerecht zu werden.

Wenn wir noch etwas verbessern können, sagt uns Bescheid.

 

Wir nehmen immer schneller Fahrt auf, also anschnallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Wollte nur mal ne Statistik posten, die darstellt, in welchem Tempo wir wachsen ;)

Hat sich ja schön viel getan, seit dem ersten Beitrag in diesem Thema. Jetzt sinds schon 203 Mitglieder und ich denke man kann ca. 15-20 leute zu den Aktiven zählen. :)

post-1-1077460198_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Wir können ja den bisherigen Verlauf in eine Funktion knallen und erste Prognosen für die Zukunft wagen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tron21

also ich bin eher durch zufall auf diese seite gestoßen und bin sehr gerne hier....weil man hier auch als anfänger die möglichkeit hat fragen zu stellen ohne das man dafür gleich den kopf abgerissen bekommt!

an alle die diese seite ermöglichen:

 

 

großes lob!!! :D und daumen nach oben!!!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

 

weiter so dann wird diese seite sicherlich sehr schnell wachsen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prometheus

:pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro:

Die Admins sind echt super - danke für die tolle Seite

Musste mal gesagt werden!

:respect:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Teletrabbi, hast du die Daten (Anz. d. Mitglieder) mit Datum als Excel-Sheet oder so verfügbar? Schick dann mal via PN - will mal eine Funktion drauß basteln für Zukunfts-Prognosen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Guck doch im Admin-Center unter Statistiken. Da hab ich das auch her :)

Habe die Excel-Datei schon gekillt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dem0n

Auch ein großes Lob von meiner Seite! Ich handle schon seit 6 Jahren Aktien und habe viele, viele, viele Boards und Foren durchforstet. Ich bin erst seit kurzem hier und muss sagen - ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Professionelle Meinungen, Anregungen und vor allem sehr sympatische Leute findet man nicht in allen Foren.

Die Art und Weise wie hier mit Anfängern umgegangen wird kann ich nur als Highlight herausstellen!

Ich denke jeder Neuling (und wenn er nicht einmal weiss was eine Aktie ist) und jeder alte Hase ist hier gut aufgehoben.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

post-1-1077906320_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...