Zum Inhalt springen
yashirobi

Jetzt will ich´s wissen: Auf welche Autos steht ihr?

Empfohlene Beiträge

andy

Mein Vater hat sich neulich den 320d GT bestellt. Hatte ihn vorher mit ihm zusammen Probe gefahren.

Der geht schon gut ab und ist vor allen Dingen erstaunlich groß und komfortabel.

Der 320d ist sicherlich der Brot-und-Butter-Diesel. Ausreichend Power und sehr guter Verbrauch. Ist wirklich klasse!

Stimmt, der GT ist nochmal länger als die Limo! Auch diese ist im Vergleich zum Vorgänger deutlich gewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

Mein Vater hat sich neulich den 320d GT bestellt. Hatte ihn vorher mit ihm zusammen Probe gefahren.

Der geht schon gut ab und ist vor allen Dingen erstaunlich groß und komfortabel.

Der 320d ist sicherlich der Brot-und-Butter-Diesel. Ausreichend Power und sehr guter Verbrauch. Ist wirklich klasse!

Stimmt, der GT ist nochmal länger als die Limo! Auch diese ist im Vergleich zum Vorgänger deutlich gewachsen.

 

Stimmt, bin mit einem Freund mitgefahren. hat noch den alten mit 177 PS (?) geht ab wie Hölle und der Verbrauch liegt um die 5-6 l. Was will man mehr

 

Gewundert hat mich, dass bei KM Stand 220.000 der Wagen in keinster Weise ausgelatscht oder durchgesessen wirkte. Top Verarbeitung. Da hat sich zu früher wohl einiges getan. thumbsup.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

 

Der 320d ist sicherlich der Brot-und-Butter-Diesel. Ausreichend Power und sehr guter Verbrauch. Ist wirklich klasse!

Stimmt, der GT ist nochmal länger als die Limo! Auch diese ist im Vergleich zum Vorgänger deutlich gewachsen.

 

Stimmt, bin mit einem Freund mitgefahren. hat noch den alten mit 177 PS (?) geht ab wie Hölle und der Verbrauch liegt um die 5-6 l. Was will man mehr

 

Gewundert hat mich, dass bei KM Stand 220.000 der Wagen in keinster Weise ausgelatscht oder durchgesessen wirkte. Top Verarbeitung. Da hat sich zu früher wohl einiges getan. thumbsup.gif

Genau, der ältere Motor hatte 177 PS - müsste dann das Vorfaceliftmodell des Vorgänger-3er gesen sein, bei dem du mitgefahren bist.

Klingt gut mit den 220.000 km - auch wenn ich meinen wohl nicht so lange fahren werde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
domsi
· bearbeitet von domsi

Mein Vater hat sich neulich den 320d GT bestellt. Hatte ihn vorher mit ihm zusammen Probe gefahren.

Der geht schon gut ab und ist vor allen Dingen erstaunlich groß und komfortabel.

Der 320d ist sicherlich der Brot-und-Butter-Diesel. Ausreichend Power und sehr guter Verbrauch. Ist wirklich klasse!

Stimmt, der GT ist nochmal länger als die Limo! Auch diese ist im Vergleich zum Vorgänger deutlich gewachsen.

 

Was ich wirklich erstaunlich fand: Wir hatten uns an dem Tag noch einige andere Autos angesehen, etwa die neue E-Klasse als T-Modell, den X3 und den A6, die ja beide schon ziemlich groß wirken, der 3er GT ein viel besseres Raumgefühl bietet. Gerade auf der Rückbank hat man massenhaft Platz.

Da war ich insbesondere von der E-Klasse richtig enttäuscht. Im direkten Vergleich fühlte man sich regelrecht eingeengt.

 

Noch krasser war das natürlich beim 5er GT. Hab mich im Autohaus mal reingesetzt. Das ist schon ein richtiger Kracher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn

Porsche ist auch nicht mehr das was es einmal war ...

 

 

Amtsgericht gibt Werkstatt Recht Wasser im Porsche womöglich "bauartbedingt"

 

Dabei hatte ich den ins Auge gefasst raucher.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

Mercedes bietet für die neue C-Klasse wie gehabt zwei unterschiedliche Kühlergrillvarianten an. Welche findet ihr besser?

post-11560-0-38581000-1387195113_thumb.jpg

post-11560-0-43835400-1387195132_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basti

Die silberne Version :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
domsi

Wobei das doch von der Ausstattungslinie abhängig ist, oder?

Mir gefällt auf jeden Fall der dunkelblaue besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yashirobi

Porsche ist auch nicht mehr das was es einmal war ...

 

 

Amtsgericht gibt Werkstatt Recht Wasser im Porsche womöglich "bauartbedingt"

 

 

 

Eben ein Wagen fuers Volk :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn

Ist Daimler auf dem richtigen Weg ?

post-11560-0-07146500-1423739801_thumb.jpg

post-11560-0-36924500-1423739905_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

Die Auswahl für Kleinst- und Kleinelefanten wird in der Rollschuhabteilung immer besser.

 

BMW

X6

X4

 

Mercedes

dieses "Ding"

 

...und dieses Ding wird dann mit extra breiten Reifen, Sportfahrwerk mit Fahrwerkstieferlegung bestellt um dann nachhaltig zum Biomarkt zu fahren und die gesünderen Äpfel aus Neuseeland zu kaufen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basti

Wird wohl eher für den US Markt entwickelt worden sein :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon

Mit dem SUV-Coupe Design kann ich nicht viel anfangen. Entweder das eine oder das andere, aber nicht so'n Zwitter-Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bloomaul

 

Die Heckpartie finde ich extrem gut.

 

Der Mercedes sieht aus wie ein X6 mit anderem Kühlergrill whistling.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte

Mit dem SUV-Coupe Design kann ich nicht viel anfangen. Entweder das eine oder das andere, aber nicht so'n Zwitter-Dingen.

Ich kann SUVs optisch ebenfalls nichts abgewinnen. Ich vermisse eine gewisse italienische Leichtigkeit, was Sportwagen ausmacht. Wenn dieser SUV-Boom irgendwann abflacht, werden sich heutige Besitzer beim Verkauf ärgern. Das Angebot stößt dann auf eine geringere Nachfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basti

Schick finde ich den schon... aber die flache Heckpartie nimmt viel Ladevolumen weg. Da hätte ich mir mehr ein Kombiheck gewünscht :thumbsup:

 

So ist es wohl eher Livestyle Produkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Das ist mal was für den Musikfan:

 

mad_max_duffwagon.jpg

 

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner

Ist Daimler auf dem richtigen Weg ?

Vielleicht wollen die eine Verjüngung der Kundschaft. Optisch liegen die nicht weit auseinander:

21895280rp.jpg

21895277zx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mountie
· bearbeitet von Mountie

Mercedes C 63 AMG

 

...und natürlich, mehr Raumschiff denn Auto:

Lamborghini Aventador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

Kommt Opel zurück?

post-11560-0-87889600-1434447745_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jürgen

der Opel sieht sehr nach VW Scirocco aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
post-20406-0-12841900-1452538957_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...