Noch_Neu_Hier Montag um 17:00 Kann mir jemand sagen, ob die automatische Wiederanlage der Ausschüttungen für ausgewählte ETF möglich ist, oder ob diese Einstellung für das gesamte Depot gilt? (so deute ich jedenfalls die Hilfeseite) Dankeschön im voraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
enma Montag um 17:06 vor 4 Minuten von Noch_Neu_Hier: Kann mir jemand sagen, ob die automatische Wiederanlage der Ausschüttungen für ausgewählte ETF möglich ist, oder ob diese Einstellung für das gesamte Depot gilt? (so deute ich jedenfalls die Hilfeseite). Letzteres, aber du kannst ein zweites Depot anlegen und dieses anders konfigurieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geduldsanleger vor 11 Stunden Am 8.12.2025 um 18:06 von enma: Letzteres, aber du kannst ein zweites Depot anlegen und dieses anders konfigurieren. Zum Zeitdepot eine dumme Frage: wie geht das mit dem Eröffnen des Zweitdepots? Ich weiß, dass dies bei der ING möglich ist, aber konnte dazu bisher keinen Menüpunkt finden, auch bei den FAQ konnte ich dazu nichts finden. Ich bin bei den maximal möglichen 20 Sparplänen pro Depot, zudem müsste FiFo somit bei einem Broker möglich sein. Die automatische Wiederanlage der Ausschüttungen könnte ich damit auch je nach Depot bei der ING wie von dir beschrieben einstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mic49 vor 11 Stunden · bearbeitet vor 11 Stunden von mic49 vor 7 Minuten von Geduldsanleger: Zum Zeitdepot eine dumme Frage: wie geht das mit dem Eröffnen des Zweitdepots? App -> Produkte -> Sparen & Anlegen -> Direkt Depot -> eröffnen Dies so oft wiederholen wie man Depots benötigt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag