pascal.steiss Januar 24, 2008 Hallo liebe Hobbyspekulanten Bei all den Abschreibungsvolumen im Bankensektor fange ich mich langsam an zu fragen, ob das nicht bald mal für die eine oder andere Bank kritisch werden könnte... Was meint ihr? Sehen wir in nächster Zeit die erste Grossbanken-Pleite? Reicht die Subprime Krise - oder braucht's dazu noch die Kreditkartenkrise? :- Grüsse Pascal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Januar 24, 2008 Hallo liebe Hobbyspekulanten Bei all den Abschreibungsvolumen im Bankensektor fange ich mich langsam an zu fragen, ob das nicht bald mal für die eine oder andere Bank kritisch werden könnte... Was meint ihr? Sehen wir in nächster Zeit die erste Grossbanken-Pleite? Reicht die Subprime Krise - oder braucht's dazu noch die Kreditkartenkrise? :- Grüsse Pascal Lies Dir mal diesen Thread durch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steff123 Januar 24, 2008 Sehen wir in nächster Zeit die erste Grossbanken-Pleite? 1. Eine Pleite wird es nicht geben. Das heißt dann "Schieflage" 2. Zu dem Thema Finanzkrise gibt es schon genügend andere Threads hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag