Zum Inhalt springen
et3rn1ty

Bull/Bear-Index (KW-07)

Bull/Bear-Index  

45 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

et3rn1ty
· bearbeitet von Onassis

Wie schätzt ihr die kommende Handelswoche im Dax ein?

Wichtig: Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 10. Februar 2008, 20:00 Uhr

Die nächste Sentimentumfrage erscheint am Freitag, den 15. Februar 2008 zwischen 12:00 und 14:00 Uhr

post-1350-1202579882_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Kommenden Montag, Dienstag aufwärts werden sich in etwa mit Mittwoch, Donnerstag, Freitag abwärts die Waage halten.

Möglicherweise die Bären am Schluß etwas stärker.

Deshalb meine Einschätzung "neutral" bis leicht bärisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P2k1
· bearbeitet von P2k1

Ein Börsenspektakel steht kurz bevor! - Ich will endlich wieder mindestens stündlich im Radio über die Börse in Japan / HongKong / Deutschland / Europa / Amerika hören und darüber informiert werden.

Und bitte in den Nachrichten auf ARD, ZDF und RTL II. :)

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hymercamper
· bearbeitet von hymercamper
Ein Börsenspektakel steht kurz bevor! - Ich will endlich wieder mindestens stündlich im Radio über die Börse in Japan / HongKong / Deutschland / Europa / Amerika hören und darüber informiert werden.

Und bitte in den Nachrichten auf ARD, ZDF und RTL II. :)

Danke!

Und was ist mit RTL und Pro 7 ?

( warte auch drauf-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
otto_ottifant

Ich bin seit Jahresende massiv short, werde aber langsam nervös. Wie ich warten alle Bären darauf, daß wir die 6500 nochmals von unten sehen.

Das halte ich so langsam für einen Contraindikator.

Ich vermute daß wir nächste Woche eher höhere Kurse sehen, weil bei den Bären die Gier so langsam von der Angst abgelöst wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gaspar
· bearbeitet von Gaspar
Ich vermute daß wir nächste Woche eher höhere Kurse sehen, weil bei den Bären die Gier so langsam von der Angst abgelöst wird.

Habe zwar bärisch gestimmt, bin aber nicht wirklich überzeugt. Fundamental ist die Luft nach unten sehr dünn. Die amerikansche Bankenkrise schert die DAX-Unternehmen vergleichsweise wenig. Ein Markt kann aber durchaus längerfristig unterbewertet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
Ich bin seit Jahresende massiv short, werde aber langsam nervös. Wie ich warten alle Bären darauf, daß wir die 6500 nochmals von unten sehen.

Das halte ich so langsam für einen Contraindikator.

Hatte vor einer Stunde den gleichen Gedanken, bevor ich dein Statement hier las. Je mehr Anleger von einem bestimmten Kursziel sprechen, um so weniger tritt es ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
steff123

Bin leicht bullish. Was wir letzte Woche gesehen haben, schaut mir wie eine Korrektur in einer Baer-Market-Ralley aus.

Die Märkte sind weiterhin noch überverkauft, so dass ein neuer kräftiger Abwärtschub eher unwahrscheinlich ist. Ich rechne damit nicht vor Ende März

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onassis

Neutral - rechne mit einer schwankenden Seitwärtsbewegung.

Onassis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Penny

Der Dow wird meiner Meinung nach unter die 12000 Punkte fallen und den DAX mit runter ziehen. Ich bin solange baerisch, bis wir die 6500 von unten sehen, dann wird sich der weitere Weg entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
Der Dow wird meiner Meinung nach unter die 12000 Punkte fallen und den DAX mit runter ziehen. Ich bin solange baerisch, bis wir die 6500 von unten sehen, dann wird sich der weitere Weg entscheiden.

Was machst du denn, wenn du die 6500 nie mehr von unten zusehen bekommst. 30 Jahre bärisch bleiben? Kann aber teuer werden.

Ich sehe viel zu viele Bären. Und die gehen nicht erst short - die sind schon short und werden diese Woche Verluste machen, da der Dax schon in der letzen Woche Stabilisierungstentenzen zeigte. Seit Mittwoch wurden alle Bärenoffensiven von den Bullen zurückgedrängt.

Deshalb revidiere ich auch meine vorherige Aussage, die Woche könnte leicht bärisch werden. Vielleicht die nächste dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...