Zum Inhalt springen
petz00711

Phil Town "Die großen Fünf"

Empfohlene Beiträge

petz00711

<_< Grüß euch....

 

 

Ich hätte eine Frage zu den Werten ROIC/Umsatzwachstum/EPS/BVPS(Wachstum des Eigenkapital)/Cashflow. Phil Town sagt in seinem Buch "Regel Nummer 1", dass es keinen online Dienst bzw. Website gibt, in der man diese Werte in den Letzten 10, 5 und 1 Jahren kostenlos finden kann. (Er betont zwar, dass man die Informationen über Yahoo Finance und Msn Money erfahren kann, jedoch ist das sehr aufwendig und kompliziert.)

 

Meine Frage ist nun ob ihr eine Seite im Net kennt, auf der man KOSTENLOS diese Fundamentalanalysen einsehen kann. :- (Dabei spielt es für mich keine Rolle aus welchen Märkten, hauptsache ich kann einwenig üben.)

 

Habe auch schon verschiedenste Stichwörter gegoogelt, war dabei aber erfolglos....

 

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet, Vielen Dank Peter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...