Zum Inhalt springen
ThomasW

FEXtrader Pro @ FXdirectBank

Empfohlene Beiträge

ThomasW

Hallo zusammen

 

Hat jemand Erfahrung mit der Software ?

http://www.fxdirekt.de/de/fextrader-proR.html

 

Teste seit ca 10 Tagen die Software und bin ansich recht zufrieden.

 

 

Das ganze läuft über die FXdirectBank.

http://www.fxdirekt.de/de/produkte/cfds.html

 

Doch bevor ich ein richtiges Konto eröffne wollte ich doch mal fragen ob jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter hat.

 

 

MfG Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xenon1

Als ich die SW getestet habe, hatten die nur Forex ... jetzt haben sie auch ein paar Indizes.

 

Allerdings ist der Margin recht hoch. Dafür sogar Trailing SL.

 

Wenn die Konditionen dir gefallen - warum nicht.

 

Was mir bei ABN gefällt: ich habe den Demo Account immernoch und kann üben, üben, probieren, Positionsgrösse anpassen, beobachten.

10 Tage wie bei cmc / FairFX sind einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThomasW

Bei ABN wollen sie mich leider nicht ^^

 

Liquide mittel reichen bei denen wohl nicht aus ;)

 

 

Sonst keiner Erfahrungen mit der FXdirectBank oder der Software ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mark-twain

Hallo ThomasW!

 

Ich bin auch Kunde bei der FXdirekt. Bin bisher zufrieden, habe aber keinen Vergleich zu anderen Banken. Die Abwicklung bei der Kontoeröffnung über CortalConsors fand ich etwas komisch, hat aber reibungslos geklappt.

 

Ein Manko bei der SW, da macht man dich aber gleich drauf aufmerksam, wenn du eine Position glatt stellst und es tut sich nichts innerhalb von zwei, drei Sekunden in der Ansicht, dann NICHT nocheinmal denButton drücken! Sonst gehst du mit dem Verkauf der Position gleich einen entsprechend große Gegenposition wieder ein. Das kann passieren, wenn es hektisch ist amMarkt. Soll aber bei anderen Banken auch so sein... (weiß ich nicht).

 

Ja ansonsten - persönliche Betreuung und der ganze Bla Bla, wie andere Banken auch. Ein Pluspunkt: Im Devisenhandel gibt es einen sogenannten Region Trade. Hier kannst du gleich einen vordefinierte Abweichung vom Kurs eingeben, denn zu den angezeigten Kursen bekommt man eher selten die gewünschte Position.

Wenn du noch konkrete Fragen hast,dann frag einfach. Ansonsten viel Spassund viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

nabend,

 

also habe mir beides angeschaut, fx und abn.

 

fx basiert auf einem programm, abn auf web basis, forteil abn für mich da überall ereichbar.

fx hat sehr viele währungspaare (200) dafür rohstoffbereich schlecht soll aber besser werden.

spread klar zu gunsten von abn

handhabung, sehe ich abn vorne da ich die charts auskoppeln kann, geht bei fx nicht bzw umständlich und nicht besonders

(persönlich wichtig für mich will verschiedene zeitebenen direkt übereinander haben)

service beides sehr zufriedenstellend und freundlich

 

nun es gibt bei beiden vor und nachteile, benutze abn für rohstoff, dax und eur/$ für exoten und deren vorteile fx.

 

 

xeon nun da mich ein demobetreuer eingewiesen hat, und bestimmte sachen einfach nicht so schnell drin sind, war es überhaupt kein problem das demo zu verlängern.

 

gruß

 

tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Earth

FXGartenbank würg kotz...

 

Hatte da mal ein Minikonto 0,1 Lot Kontrakthandel

 

Ich Wochenlang am Strategietesten , immer schön Investiert,

 

dann eines Tages, draussen war es Sommer, es war schon morgens schön warm und die Sonne schien durch mein Fenster

und wärmte mich mit ihren Sonnenstrahlen...bla bla... :awake:

 

..wollte ich einen Switch von Short auf Long glaube war es machen,..................ging nicht. :huh::stupid:

 

nochmal probiert..........angezeigt wurde diese Kontraktgrößen nicht handelbar....

 

ich ........hä???? :'(

 

Haben die Gärtner die Minikonten ohne Vorwarnung aufgelöst :ask: und alle Konto auf normal 1 Lot Größen umgestellt.

 

Angeblich war ne Mailnews vorhanden, aber wohl nur für Stunden , hab nämlich nix mitbekommen. :finger:

 

 

Oder die geilen Spreads wenns hektisch wurde, EUR/USD ....30 Pips und mehr, LOL ..... :con:

 

nene

 

oder die Härte, der Telefonterror von den Hilfsgärtnern..... :loud: :phone:

 

nun Herr soundso, da müssen jetzt aber mal 100.000 rüberkommen,...........

(ich wiederhole HUNDERTTAUSEND EURO) mit ein paar Tausend kann man jawohl nicht reich werden.... :teach:

 

:'( :'( :'( Alter Schwede....

 

naja wieder ne Erfahrung reicher.... :dumb:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...