Zum Inhalt springen
et3rn1ty

Bull/Bear-Index (KW-08)

Bull/Bear-Index  

39 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

et3rn1ty

Wie schätzt ihr die kommende Handelswoche im Dax ein?

Wichtig: Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 17. Februar 2008, 20:00 Uhr

Die nächste Sentimentumfrage erscheint am Freitag, den 22. Februar 2008 zwischen 12:00 und 14:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Wir kommen der nächsten US-Zinssenkung näher. Es geht aufwärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
peanuts
Wir kommen der nächsten US-Zinssenkung näher. Es geht aufwärts.

seitdem du das gepostet hast ist der Dax fast 100 Punkte gefallen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
seitdem du das gepostet hast ist der Dax fast 100 Punkte gefallen :D

Das ist ja nicht viel - Denn vom Tief aus, sind wir 500 Punkte gestiegen. Das sollte auch wohl mit den bereits erfolgten Zinssenkungen zusammenhängen.

Meine Posts hier kommentieren nur meine Erwartung für die jeweils kommende Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gaspar
Meine Posts hier kommentieren nur meine Erwartung für die jeweils kommende Woche.

Das ist ja auch logisch. Ware der DAX am Freitag um 500 Punkte gefallen, dann wäre ich auch absolut bullisch. ;)

Immerhin hat Marktfrau im Tippspiel den Freitagschluss mit 6810 ganz gut getippt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau
Das ist ja auch logisch. Ware der DAX am Freitag um 500 Punkte gefallen, dann wäre ich auch absolut bullisch. ;)

Immerhin hat Marktfrau im Tippspiel den Freitagschluss mit 6810 ganz gut getippt.

Ja, hatte ihn leider aus spieltaktischen Grunden zum Schluß auf 6910 geändert. Die Taktik ging aber nicht auf. Mit dem ersten Tipp auf 6810 hätte ich das Spiel zum dritten Mal in Folge gewonnen. Mit der Spieltaktik bin ich nur auf dem zweiten Platz gelandet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gaspar
Ja, hatte ihn leider aus spieltaktischen Grunden zum Schluß auf 6910 geändert. Die Taktik ging aber nicht auf. Mit dem ersten Tipp auf 6810 hätte ich das Spiel zum dritten Mal in Folge gewonnen. Mit der Spieltaktik bin ich nur auf dem zweiten Platz gelandet.

Also aus taktischen Gründen ist es doch besser, einen extremen Tipp abzugeben, wenn man hinten liegt. Ich nahm an, dass der erste Tipp leicht taktisch war.

Habe leider meinen letzten Tipp auch geändert (von 6831 auf 6851), hätte vielleicht auch gewonnen.

Nun gut, diese Woche bin ich neutral auf Basis 6880.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...