Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

primecgn

Hi Zusammen,

 

also mal vorab, ich bin absolut neu auf dem Gebiet;besitze aber nun 10.000 OS auf HRE.

Ich habe sie kurz vor dem "Crash" gekauft.[WKN:CB7SRS / ISIN: DE000CB7SRS7]

Ich hab sie bei 0,12 gekauft.

Was denkt Ihr, wird das noch was mit Denen?

Hab ja schon wirklich viel geschwitzt....

Ich hab auch noch 10.000 OS auf Singulus gekauft bei 0,13 . [WKN:SCL765 / ISIN: DE000SCL7651]

Hier mache ich mir weniger Sorgen....

 

Was sagt Ihr zu HRE...

Achso, ähm bin jeden Morgen um 8 Uhr on, um mir die Analysten-News reinzuziehen um dann zu reagieren.

Worauf muss ich wirklich achten, wenn ich OS kaufe?

Bitte keine Links zu langen Romanen;)

 

Vielen Dank!

 

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valueseeker

haha das ist mal ein geiler thread. :lol:

 

Bitte keine Links zu langen Romanen;)

 

 

nagut dann kurz: du hast keinen plan. lass es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
primecgn
haha das ist mal ein geiler thread. :lol:

 

 

 

 

nagut dann kurz: du hast keinen plan. lass es.

 

 

Ich berichte...

 

Das war nicht die Antwort auf meine Frage...Wenn Du mal schauen magst...HRX wird in den nächsten Wochen eine absolute Kaufempfehlung bekommen.Die Ersten gab es bereits...Es geht mir jetzt garnicht darum, mir einen Porsche zu kaufen, sondern eher mein Geld mit kleinem Gewinn wieder rauszuholen.Wie gesagt, es war mein erster Kauf...

 

 

Viele Grüsse an das Porsche-Emblem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel
haha das ist mal ein geiler thread. :lol:

 

 

 

 

nagut dann kurz: du hast keinen plan. lass es.

 

#2

 

Wenn du plan hättest könntest aber mit Optionsscheinen auch nix verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
primecgn

...ach wusste ich auch noch nicht.Hätte heute morgen bei einem fast getätigten Kauf, innerhalb 18 min fast 1000 verdient,also dann sag mir wieso ich nichts mit OS verdienen könnte!!!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thomas80
Hi Zusammen,

 

Was sagt Ihr zu HRE...

Achso, ähm bin jeden Morgen um 8 Uhr on, um mir die Analysten-News reinzuziehen um dann zu reagieren.

Worauf muss ich wirklich achten, wenn ich OS kaufe?

Bitte keine Links zu langen Romanen;)

 

Vielen Dank!

 

Tobi

 

Worauf du achten sollst ? Basiswert, Zeitwert, implizite Vola., Hebel !!!!

 

Dein Hypo Scheinchen geht nicht mehr sehr lange und Hypo Real Estate ist derzeit eigentlich ein No-Go Investment.

Die haben ihre Aktionäre verarscht und das Vertrauen zurückzugewinnen, dauert lange.

 

Zum Zocken kaufe ich nur Knock-Out Zertifikate statt OS . Ich find die transparenter. Derzeit spekuliere ich auf fallenden Kurse im Dow Jones...mal sehen, obs hinhaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
primecgn
Worauf du achten sollst ? Basiswert, Zeitwert, implizite Vola., Hebel !!!!

 

Dein Hypo Scheinchen geht nicht mehr sehr lange und Hypo Real Estate ist derzeit eigentlich ein No-Go Investment.

Die haben ihre Aktionäre verarscht und das Vertrauen zurückzugewinnen, dauert lange.

 

Zum Zocken kaufe ich nur Knock-Out Zertifikate statt OS . Ich find die transparenter. Derzeit spekuliere ich auf fallenden Kurse im Dow Jones...mal sehen, obs hinhaut...

 

Erkläre mir doch bitte, in welchem Zusammenhang diese Begriffe stehen...

Ich bin mir des Risiko`s bewußt.Und viele Analysten reden über die HRE Aktie.

Ich komme mit meinem HRE-Depot zu früh raus, aber der Auftrieb steht bevor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krösus jr.
· bearbeitet von krösus jr.

http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=100633347

Cooler Chart!

Und impl. Vola fast 64%!

Tipp: Nimms als Lehrgeld und freue dich des Sing.-Scheins. (Der als TechDaxler auch kein Ruhekissen ist.)

KrJr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
...ach wusste ich auch noch nicht.Hätte heute morgen bei einem fast getätigten Kauf, innerhalb 18 min fast 1000 verdient,also dann sag mir wieso ich nichts mit OS verdienen könnte!!!?

Ich hätte neulich bei einem fast getätigten Kauf fast 1 Mio in fast 6 Minuten verdient! Wer bietet mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arkad
· bearbeitet von Arkad

Lass mich mal die bisherigen Antworten zusammenfassen:

 

- Du hast keine Ahnung!

- Du glaubst wahrscheinlich noch an den Weihnachtsmann

 

und

 

- Kann jemand diesen Scherzkeks mal die Realität aufzeigen?

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Ich hätte neulich bei einem fast getätigten Kauf fast 1 Mio in fast 6 Minuten verdient! Wer bietet mehr?

 

Habe die Tage bei einem Verkauf an die Staatsanwaltschaft Bochum innerhalb von 30 Sekunden 4 Mio. Euro verdient. Warum schreibt Ihr alle im Konjunktiv?

 

Und ja: Die Lichtensteiner suchen mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
- Kann jemand diesen Scherzkeks mal die Realität aufzeigen?

 

:lol:

Ich habe es ja versucht. Aber ob es reicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeoGeo

Ach Leute!!

 

Hört doch aud den armen Kerl so zu verarschen! :rolleyes:

 

Ich mein jeder von uns hat doch auch mal sehr naive angefangen, bzw. an das schnell geld gedacht! :D

 

 

Aber ich kann eure Reaktion verstehen! :D :D

 

 

An den Verfasser!

 

Wie kannst du als voll-n00b 1200 in ein Turbo-Zerti oder OS stecken, das ca. 0,12 Wert ist???

 

 

und das noch auf HRE!!! Also, man kann auch mit solch gebeutelten Titeln schnell Geld verdienen!

 

ABER: Man sollte wissen WANN und WIE man an die Sache rangeht!

 

Was du machst ist echt sehr sehr riskant und eher naive! Du wirst heulen, wenn du nä. Woche dein komplettes Geld verbraten hast!

 

Also an deiner Stelle würde ich das OS verticken auch wenn du da bissel Miese machst, aber wenn dein Plan nicht aufgeht (was nicht gerade unwahrscheinlich ist), wirst du deinen ersten krassen misstrade haben!

 

Weil mit HRE kann man nur gut Geld verdienen, wenn man früh genug investiert! Lass die finger von solch spekulativen Werten!

 

Investiere lieber in einen Wert der mehr Wert ist als er tatsächlich kostet!

 

 

Lg NeoGeo ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arkad
· bearbeitet von Arkad
Ich mein jeder von uns hat doch auch mal sehr naive angefangen, bzw. an das schnell geld gedacht! :D

Niemand war hier wohl so naiv und hat die Begriffe "Optionsscheinkauf" und, ich zitiere:

 

Worauf muss ich wirklich achten, wenn ich OS kaufe?

in einem Beitrag untergebracht. Dies widerspricht sich! Ich kann nicht OS kaufen und gleichzeitig fragen worauf ich achten muss. Bisschen Grips einschalten bevor man ins Wertpapiergeschäft einsteigt ist wohl nicht zu viel verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
Und ja: Die Lichtensteiner suchen mich.

Tja, und mich nicht.

 

Hast Du eigentlich jetzt Angst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thomas80
Also an deiner Stelle würde ich das OS verticken auch wenn du da bissel Miese machst, aber wenn dein Plan nicht aufgeht (was nicht gerade unwahrscheinlich ist), wirst du deinen ersten krassen misstrade haben!

 

Wenn er heute nachmittag seine beiden Scheine verkauft hat, dann hat er insgesamt einen schönen Gewinn gemacht. Mit dem Gewinn kauft er sich paar Bücher und liest sich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...