Zum Inhalt springen
Benerages

IFCO SYSTEMS

Empfohlene Beiträge

Benerages

IFCO SYSTEMS NV (IFE1)

Börse: FRA Währung: EUR Typ: Shares ISIN-Nr: NL0000268456

 

 

Ich denke es liegt sehr viel Potenzial in dieser Aktie. Wie denkt ihr darüber ?

post-3-1101567665_thumb.ibf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMcTwist

wenn du das jetzt am donnerstag geschrieben hättest wärst du mein neuer börsengott :thumbsup:

 

aber auch jetzt stimme ich dir zu, in dem sinne, dass sehr viel korrektur potential in der aktie steckt! ;)

post-3-1101568633_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benerages

Vorallem wenn ich mir die Charts der letzen 10 Jahre begutachte sowie den guten Umsatz dieses Jahres und der voraussichtlichen starken Zunahme der Container-Schifffahrt dürfte sich der Kurs noch deutlich steigern.

 

Bin mal bei 5.20 eingestiegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMcTwist

fundamental scheinen sie die wende geschafft zu haben. sieht aber immer noch nicht so genial aus. gut ist das niedrige KBV

Ariva zu IFCO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benerages

Die Aktie hat sich zwischen 6 6.5 eingependelt. Denkt ihr das sie einen weiteren Sprung macht oder soll ich an eine Gewinnmitnahme denken ?

 

Hatte eigentlich vor, die Aktie rund ein Jahr zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vip

Warum 1 Jahr ?

Wegen der Steuer ? :D

Meine Oma sagte immer:

 

:P "Was Du heute kannst besorgen verschiebe nicht auf Morgen" :P

 

Ich glaube Du sollst die Kohle mitnehmen bevor es alle machen. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...