Zum Inhalt springen
Shjin

Agenda / Kontakte

Empfohlene Beiträge

Shjin

Hoi zusammen

 

Habe mir kürzlich gedanken gemacht. Was mache ich wenn bei meinem Natel/Handy die SIM Karte kaputt geht? Alle Kontakte weg.. wie sichert ihr diese?

Hätte allg. Interesse an einem Programm wo ich alle Natel-Nr'n / E-Mail Adressen, Kontaktinfos, Geburstage etc. speichern kann und das in einem Format welches es am besten auch in einigen Jahren noch geben sollte..

 

Ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shjin

Darf ich dies nochmal pushen? Keiner ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Es tut mir ausserordentlich leid, aber im Privatbereich pflege ich keine Kundenkontakte. :PCRM finde ich schon etwas - mmhmm - in diesem Bereich.

 

Irgendwie gibt es zumindest bei MS Outlook die Möglichkeit, die Daten in die Kontakte runter zu ziehen. Habe aber keine Ahnung wie das technisch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steff123

Also ich habe ein Nokia Handy. Nokia bietet eine sogenannte PC Suite an, mit der man die Adressdaten bequem mit Outlook synchronisieren kann (in beide Richtungen). So habe ich meine Adressdaten immer doppelt gespeichert. Und vom PC macht man ja regelmäßig auch Datensicherungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

darum hab ich gleich ein pda mit windows mobile :P da gibts nur das problem dass ich kein outlook habe aber hab die daten trotzdem mal syncronisieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

für die meisten modernen handys mit umfangreichem internem adressmanagement gibts synchronisierungsmittel mit outlook. das sollte für den privatgebrauch locker reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faceman
darum hab ich gleich ein pda mit windows mobile :P da gibts nur das problem dass ich kein outlook habe aber hab die daten trotzdem mal syncronisieren können.

 

Wat isn das fürn PDA? Normalerweise bekommst du doch eine CD mit mit Treibern, Handbüchern, Sync-Software u.u.a. auch Outlook. Oder ist das nur bei meinem PDA so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

das ist das htc touch von t-mobile. vielleicht gehen die alle davon aus dass man outlook hat. extra kaufen bringts ja auch nix. hab zwar ein programm für active sync gefunden das über thunderbird syncronisiert, war aber nur eine 20 tages demoversion oder so und müsste man danach kaufen. aber ich kann auch ohne kontakte und kalender syncronisieren leben. muss ich halt im pda immer nachschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IefTina

Angeblich schaffen es Lesegeräte im Mobile-Laden häufig noch die Daten zu rekonstruieren.

Vielleicht hilfts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...